Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo aus München (https://molosserforum.de/vorstellung/22987-hallo-aus-ma-nchen.html)

Jumi 12.02.2014 20:39

Hallo aus München
 
Hallo zusammen,
mein Name ist Dagmar, ich bin 52 Jahre alt und lebe mit Mann und Hund in München. Ich schaue eigentlich schon seit Jahren hier ziemlich regelmäßig vorbei und durch Euer Forum bin ich auch zu meiner Jumi gekommen. Es ist diese junge Dame hier vom Tierschutz Wörrstadt, damals hieß sie noch Bruni.
http://www.molosserforum.de/vermittl...oshuendin.html

Hunde haben wir seit 18 Jahren und meine ersten waren zwei Do Khyis. Dann folgten zwei Spanier aus dem Tierschutz. Wir konnten uns damals auf der Pflegestelle nicht entscheiden und so nahmen wir gleich zwei mit, eine Mastin Espanol-Mix-Omi von ca. 10 Jahren und einen Mastin del Pirineo-Rüden, ca. 5 Jahre. Leider starben beide nach nur 3 gemeinsamen Jahren und so zog im Dezember 2012 unser geflecktes Jumi-Tier bei uns ein. Es war ein echter Glücksfall, dass ich immer hier vorbei schaute und sie in der Vermittlung entdeckte.

blue 12.02.2014 21:00

AW: Hallo aus München
 
Hallo und Willkommen hier !

Grazi 13.02.2014 03:28

AW: Hallo aus München
 
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Bei Karin ist man immer bestens aufgehoben, wenn man HSHs sucht! Freut mich, dass ihr mit Bruni so glücklich seid! :)

Grüßlies, Grazi

ananda 13.02.2014 06:26

AW: Hallo aus München
 
Hallo und herzlich willkommen:lach3:

Dagmar und Ako

Susanne 13.02.2014 06:37

AW: Hallo aus München
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Stone 13.02.2014 09:07

AW: Hallo aus München
 
Herzlich Willkommen!

Mrs. Brightside 13.02.2014 11:07

AW: Hallo aus München
 
Herzlich Willkommen!:lach4:

Louis&Coco 14.02.2014 15:04

AW: Hallo aus München
 
Grüß' dich und herzlich Willkommen! :lach3:

Peppi 14.02.2014 15:12

AW: Hallo aus München
 
Die hätt ich auch beherbergt!

:D :lach4:

Jumi 14.02.2014 23:08

AW: Hallo aus München
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Danke Euch für die Willkommensgrüße.

Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 370511)
Bei Karin ist man immer bestens aufgehoben, wenn man HSHs sucht! Freut mich, dass ihr mit Bruni so glücklich seid! :)
Grüßlies, Grazi

Ja, das war ein absoluter Glücksgriff mit dem Mädel. Sie ist von allen Hunden der einfachste, so gar nicht sturköpfig wie die anderen waren;) Bin da aber auch durch eine harte Schule gegangen und wahrscheinlich kann mich nun nichts mehr aus der Ruhe bringen.
Ein wenig hat sie sich inzwischen verändert:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22