Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo aus dem Saarland (https://molosserforum.de/vorstellung/22977-hallo-aus-dem-saarland.html)

doggegalgo 09.02.2014 18:08

Hallo aus dem Saarland
 
Hallo

mein Name ist Nicole bin verheiratet habe 2 Kinder( 10 und 12 Jahre).
Und 5 Hunde und 3 Kater.

1 Deutsche Dogge 10 Jahre , 1 Galgo ca 9-11 Jahre
Mini Deutsche Dogge / Bernhardiner 5,5 Jahre
Jacky Zwergpinschermix 3,5 Jahre, Manson 6,5 Jahre Zwergpinscher

Wir interessieren uns schon lange für eine Bordeauxdogge, aber die erst einziehen wird wenn ein Hund gehen muss. Molosser sind einfach die Hunde die uns am meisten zusagen. Die anderen war halt bis auf den ZP Nothunde.

Meine Dogge ist zwar schon 10 Jahre(5 Jahre bei uns) aber noch topfit. Sie wiegt auch nur knappe 50 kg und hat 77 SH.

LG
Nicole

http://www.bilder-hochladen.net/files/kbj-3f-da4f.jpg

blue 09.02.2014 18:35

AW: Hallo aus dem Saarland
 
Hallo und Willkomen hier.
Schickes Rudel !

Stone 09.02.2014 19:01

AW: Hallo aus dem Saarland
 
Herzlich Willkommen! Sehr interessantes Rudel!

Mrs. Brightside 09.02.2014 19:20

AW: Hallo aus dem Saarland
 
Herzlich Willkommen und ein tolles Rudel!:lach4:

Susanne 10.02.2014 07:44

AW: Hallo aus dem Saarland
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

doggegalgo 10.02.2014 18:57

AW: Hallo aus dem Saarland
 
danke für die Willkommensgrüße,:) und es ist wirklich ein super Rudel, wohl alle so verschieden sind verstehen sie sich alle prächtig. Es gibt keine Streitigkeiten.:ok:
Ach ich sehe habe zwei Namen vergessen die Dogge heißt Ninita und der Galgo Pablo, beide aus Spanien vor 5 Jahren zu uns gekommen.

LG
Nicole

Louis&Coco 11.02.2014 11:06

AW: Hallo aus dem Saarland
 
Grüß' dich und herzlich Willkommen! :lach3:

Tolle Truppe! :ok:

...mein Schatz meint ja 3 Hunde sind genug-also haben wir nur eine Spanierin...;):kicher:

Grazi 11.02.2014 14:48

AW: Hallo aus dem Saarland
 
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Da hast du aber ein echt tolles "Rudel"! Deine Mini erinnert mich übrigens total an unseren mittlerweile verstorbenen Doggen-Landseer-Mix. :herz:

Grüßlies, Grazi

Peppe 11.02.2014 18:28

AW: Hallo aus dem Saarland
 
Herzlich willkommen und toll wenn man so viele Hunde halten kann !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22