Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo,ich bin der neue! (https://molosserforum.de/vorstellung/22976-hallo-ich-bin-der-neue.html)

Do khyi 09.02.2014 16:22

Hallo,ich bin der neue!
 
Hallo alle zusammen!
Ich bin Do khyi , ich interessiere mich für Molosser seit ich die englische Bulldogge kenne , besonders gern mag ich Hunde wie den American Staffordshire Terrier , die Tibet Dogge und den Ca De Bou.
Ich hoffe in diesem Forum mein Interesse für Molosser mit anderen Menschen teilen zu können.
Vielen Dank und liebe Grüße von Do khyi!

Thomas O. 09.02.2014 16:55

AW: Hallo,ich bin der neue!
 
Hallo, es gibt ja immer wieder tolle Neuigkeiten. Seit wann gehören denn Terrier zu den Molossern ?

blue 09.02.2014 17:36

AW: Hallo,ich bin der neue!
 
Hallo und Willkommen hier !

Peppi 09.02.2014 17:39

AW: Hallo,ich bin der neue!
 
Herzlich willkommen!


Dachte schon, wir kriegen hier einen DoKhy Besitzer dazu, der bisschen aus dem Nähkästchen erzählen kann! ;)


:lach4:

Stone 09.02.2014 18:00

AW: Hallo,ich bin der neue!
 
Herzlich Willkommen!

Do khyi 09.02.2014 18:09

AW: Hallo,ich bin der neue!
 
Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße.
Ein Tibet Doggen Besitzer bin ich leider noch nicht , da gehört noch viel Überzeugungsarbeit für meine Eltern dazu. Momentan besitze ich einen mops der hin und wieder auch mit einem Terrier verwechselt wird ;)

Vielen Dank Thomas O , ich habe auf Wikipedia geschaut und der Amstaff ist tatsächlich ein Terrier , in einem von meinen Büchern wird er als Molosser aufgeführt.
Ich mag diese Rasse trotzdem sehr gern.

Mrs. Brightside 09.02.2014 18:18

AW: Hallo,ich bin der neue!
 
Herzlich Willkommen! :lach4:

Susanne 10.02.2014 06:43

AW: Hallo,ich bin der neue!
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Do khyi 10.02.2014 16:38

AW: Hallo,ich bin der neue!
 
Also , ich wollte euch zu aller erst fragen , ob jemand Erfahrung mit einem Ca De Bou hat oder so einen Hund schon mal gesehen hat und was ihr von dem Hund in diesem Fall denkt.
Freue mich schon auf eure Antworten und danke im voraus!

blue 10.02.2014 17:06

AW: Hallo,ich bin der neue!
 
Probier's mal mit der Such-Funktion,ich glaub,wir haben da ein paar Mallorquín.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22