Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 26.01.2014, 09:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Moin von der schönen Insel Borkum

Netter ist's, wenn du dir den Forencode rauskopierst und die Bilder direkt verlinkst.

So z.B.



Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 26.01.2014, 12:25
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 24
Standard AW: Moin von der schönen Insel Borkum

Moin
Und wie geht das? Wo finde ich den Code? Kann ich die hochgeladenen Bilder auch noch löschen?
@Peppi: Mit Photobucket habe ich es ehrlich nicht gerissen gekriegt :/ finds aber besser weil ich glaube das ich die hochgeladenen Bilder nu nicht mehr löschen kann :/ und ich so internetparanoid bin...
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 26.01.2014, 16:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Moin von der schönen Insel Borkum

Der Bernd ist aber entzückend und sieht auch tatsächlich aus wie ein Bernd
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 27.01.2014, 04:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Moin von der schönen Insel Borkum

Zitat:
Zitat von schnuggi Beitrag anzeigen
Und wie geht das? Wo finde ich den Code?
Clicke auf eins deiner Fotos, dann erscheint es in voller Größe und rechts daneben steht: " Code für die Website"
Hier draufclicken und schon erscheinen die Verlinkungsöglichkeiten, incl. einer Vorschau des Bildes. Darunter findest du die diversen Links.
Für dich interessant ist der "IMG Code für Forums und Message Boards"
Kopieren und einfach hier in einem Beitrag ins Textfeld einsetzen...und schon erscheint das Bild direkt beim Posten.

Zitat:
Kann ich die hochgeladenen Bilder auch noch löschen?
Keine Ahnung...ich kenne diesen Webhoster nicht.

Zitat:
@Peppi: Mit Photobucket habe ich es ehrlich nicht gerissen gekriegt :/ finds aber besser weil ich glaube das ich die hochgeladenen Bilder nu nicht mehr löschen kann :/ und ich so internetparanoid bin...
Photobucket nutze ich auch und bin damit sehr zufrieden. Dort kannst du auf jeden Fall auch wieder Bilder löschen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 27.01.2014, 04:40
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 24
Standard AW: Moin von der schönen Insel Borkum

http://img4web.com/view/PLKRSH
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 27.01.2014, 06:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Moin von der schönen Insel Borkum

Du musst rechts auf "Code für die Webseite klicken" und dann den "IMG Code" kopieren und hier einfügen:



Leider liefert diese Plattform nur so kleine "Thumbnails", wenn ich das richtig sehe.

Bei Photobucket kannst Du viel mehr einstellen, auch hinsichtlich "Privatspäre".
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 27.01.2014, 07:14
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin von der schönen Insel Borkum

Schau mal hier:
http://www.molosserforum.de/fotos/22...erstellen.html
http://www.molosserforum.de/fotos/22...erstellen.html
Da habe ich mal eine bebilderte Anleitung zur Account Erstellung bei Photobucket und einem anderen Bilderhoster erstellt...bei beiden kannst du Bilder löschen und hast die Kontrolle über deine hochgeladenen Dateien.
Picr.de ist komplett in deutsch, eventuell ist das einfacher für dich
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 27.01.2014, 09:46
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Moin von der schönen Insel Borkum

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Schau mal hier:
http://www.molosserforum.de/fotos/22...erstellen.html
http://www.molosserforum.de/fotos/22...erstellen.html
Da habe ich mal eine bebilderte Anleitung zur Account Erstellung bei Photobucket und einem anderen Bilderhoster erstellt...bei beiden kannst du Bilder löschen und hast die Kontrolle über deine hochgeladenen Dateien.
Picr.de ist komplett in deutsch, eventuell ist das einfacher für dich



Picr.de verwende ich auch und bin damit sehr zufrieden! ...und einfach ist es auch...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 27.01.2014, 13:52
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Moin von der schönen Insel Borkum

Zitat:
Zitat von Louis&Coco Beitrag anzeigen



Picr.de verwende ich auch und bin damit sehr zufrieden! ...und einfach ist es auch...
Isch auch.
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 29.01.2014, 05:23
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Moin von der schönen Insel Borkum

erstmal herzlich willkommen!

ich bin übrigens total neidisch ob deines wohnorts. bin jedes jahr mit dem hundsgetier auf borkum- dieses jahr hab ich leider keine unterkunft mehr für uns gefunden (da sind hundehalter schon sehr diskriminiert) :-(. falls du noch ne adresse weißt, immer her damit ;-) !
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22