Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.01.2014, 07:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Moin von der schönen Insel Borkum



Wie ist das auf Borkum? Am Anfang bestimmt sehr cool. Aber fällt einem nicht irgendwann der Himmel auf den Kopf?!? Ist doch recht eng da, oder?!?

Ich glaub komplett da leben... da tät ich mich schwer!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.01.2014, 07:40
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Moin von der schönen Insel Borkum

moin moin
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 23.01.2014, 08:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Moin von der schönen Insel Borkum

Herzlich willkommen!

Und Trostknuddler an den armen gemobbten Hund mit der deutschen Namensadaption.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23.01.2014, 10:50
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Moin von der schönen Insel Borkum

Willkommen hier! Fotos!?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.01.2014, 12:45
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 24
Standard AW: Moin von der schönen Insel Borkum

Moin!
Ich liebe Borkum und habe mich bewusst entschieden hier her zukommen, werde aber wohl nicht bleiben, da die Immobilienpreise astronomisch sind und problemlos mit jeder Metropole mithalten können. Wohnraum ist hier generell sehr knapp.
Aber die insel ist der absolute Knaller und wenn ich mal im Lotto gewinne bleibe ich Wahlinsulaner
Soooo das mit den Fotos probiere ich ... aber ich oute mich mal als Techniklegastheniker. Ich habs nicht mal geschafft mir ein benutzerbild einzustellen. Ich habe mein Tablet erst seit Weihnachten (mein Geschenk an mich selbst yeahh )
Hilfe wird wie immer gern genommen, aber einfach formuliert bitte, da ich sicher mit den meisten Begriffen nicht zwingend etwas anfangen kann...
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 23.01.2014, 12:46
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 24
Standard AW: Moin von der schönen Insel Borkum

Hmm, das hört sich an als ob ich morgen umziehe... werde aber bestimmt noch ein paar Jahre bleiben. Nur das Haus fürs Alter wird aufdem Festland gekauft werden müssen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 23.01.2014, 13:13
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin von der schönen Insel Borkum

Willkommen Ja Bernd das Brot, schoss mir auch gleich durch den Kopf Ich liebe es wenn Hunde so bekloppte Namen haben wie Kai Uwe, Horst oder eben Bernd
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 23.01.2014, 13:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Moin von der schönen Insel Borkum

Zitat:
Zitat von schnuggi Beitrag anzeigen
Moin!
Ich liebe Borkum und habe mich bewusst entschieden hier her zukommen, werde aber wohl nicht bleiben, da die Immobilienpreise astronomisch sind und problemlos mit jeder Metropole mithalten können. Wohnraum ist hier generell sehr knapp.
Aber die insel ist der absolute Knaller und wenn ich mal im Lotto gewinne bleibe ich Wahlinsulaner
Soooo das mit den Fotos probiere ich ... aber ich oute mich mal als Techniklegastheniker. Ich habs nicht mal geschafft mir ein benutzerbild einzustellen. Ich habe mein Tablet erst seit Weihnachten (mein Geschenk an mich selbst yeahh )
Hilfe wird wie immer gern genommen, aber einfach formuliert bitte, da ich sicher mit den meisten Begriffen nicht zwingend etwas anfangen kann...
Photobucket.com

1. Account anlegen (onlinebrowser)
2. Photobucket App runterladen (Tablet/Smartphone)
3. Accountdaten in App eingeben (Tablet)
4. Fotos machen (Tablet/Smartphone)
5. Upload Media (in der APP)
6. Online (Browser) Bild anwählen, auf den "Imagelink" klicken.
7. Link hier einfügen
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 23.01.2014, 14:19
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Moin von der schönen Insel Borkum

Zitat:
Zitat von schnuggi Beitrag anzeigen
Wie erhofft habe ich hier bereits ein bereitwilliges Opfer gefunden, dass ich wegen meiner geplanten Wanderung ausquetschen kann
Du meintest Peppi, oder...?


Also:
Grüß' dich und herzlich Willkommen hier!


Lustige und lebensfrohe Leute sind hier sowieso gerne gesehen...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 23.01.2014, 17:10
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 24
Standard AW: Moin von der schönen Insel Borkum

Soooo die App ist runtergeladen, aber ich habe keine Ahnung wie ich einen Account anlege. Die app will einen zippcode. Ich habe überhaupt keine Vorstellung was das sein könnte...
@ Louis&Coco: ja hihi Peppi wird von mir informativ völlig ausgesaugt
Bald weiß ich nicht nur alles über Wanderurlaub in Österreich sondern kann auch noch Fotos hochladen und einen Account anlegen... der Weltherrschaft steht nichts mehr im weg *muuuuahhaaaaa*
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22