Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.12.2013, 09:19
Benutzerbild von - Old Lady -
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.12.2013
Beiträge: 34
Images: 1
Lächeln Hallo aus dem Hessenlande

So, nach gut 8 Jahren "mitlesen" (vielleicht sind es auch schon mehr ), wollte ich mich dann nun endlich auch mal anmelden.
Eines Vorab, dieses Forum ist eigentlich mein täglicher Begleiter - quasi die Tageszeitung vom Frauchen...
Nun also, Hallo .
Es fing alles an, dass ich irgendwann mal als Knutschkugelbesitzer hier rein schnupperte und dann in der Tat hier hängen blieb.
Ältere User können sich vielleicht an den Hundeopi (Boris - bei uns Lucky) aus Ungarn erinnern, er kam zu uns, hatte aber leider nur noch 10 Tage zu leben.
Die dafür, an einem Ort, wo auch er endlich mal das Hundeparadies kennenlernen durfte ...

Nun zu uns,
das sind in erster Linie mal Chayenne, unsere Old BM Lady, sie wird in 3 Wochen 10 Jahre alt und wirklich noch fit ,
mein Mann (42) & ich (40).
Wir leben im Lahn-Dill-Kreis mitten im Wald ...

Bis vor 3 Jahren lebte noch eine Rotti Hündin bei uns,
die 9,5 Jahre unser Leben bereicherte.


Ich freue mich auf weiteres mitlesen, zu dem ein oder anderen Thema fällt mir bestimmt auch was ein .

So zum Thema Kot fressen:

Dieses braune Zeug (am liebsten ihr eigenes), ist Chayenne´s Lieblingsnaschwerk - genau das, ist wahrscheinlich ihr Lebenselexier! Und das seit Junghundalter an ...
Sie findet es toll, uns dreht sich ab und an der Magen um, wenn sie vom Rücksitz aus rülpst oder mit Schokolade zwischen den Zähnen ins Haus geschlendert kommt .

Wenn dieses Hausmittelchen ihr noch ein paar Jährchen schenkt, dann Guten Appetit .
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.12.2013, 09:23
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.156
Images: 12
Standard AW: Hallo aus dem Hessenlande

Grüß' dich und herzlich Willkommen! ...wobei du ja schon lange dazugehörst nach 8 Jahren mitlesen...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.12.2013, 10:00
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.739
Images: 11
Standard AW: Hallo aus dem Hessenlande

Hallo und Willkommen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.12.2013, 10:29
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.472
Images: 92
Standard AW: Hallo aus dem Hessenlande

moin moin
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.12.2013, 13:13
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 1.997
Standard AW: Hallo aus dem Hessenlande

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.12.2013, 14:31
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Hallo aus dem Hessenlande

Herzlich willkommen nun als offizielle Userin.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.12.2013, 17:39
Benutzerbild von - Old Lady -
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.12.2013
Beiträge: 34
Images: 1
Standard AW: Hallo aus dem Hessenlande

Danke für die nette Bergrüßung .

Könnte mir bitte jemand helfen - Wie bekomme ich denn das nette Bildchen in mein User-Profil?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.12.2013, 17:41
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Hallo aus dem Hessenlande

Über das Kontrollzentrum.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.12.2013, 18:29
Benutzerbild von - Old Lady -
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.12.2013
Beiträge: 34
Images: 1
Standard AW: Hallo aus dem Hessenlande

Danke, hat geklappt
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.12.2013, 20:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Hallo aus dem Hessenlande

Willkommen hier und das mit der Naschkatze kann ich gut nachvollziehen, mein alter Bouvier hat das auch zu gerne getan und es scheint tatsächlich ein Lebenselixier zu sein...immerhin wurde er 14einhalb Jahre damit
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22