Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo aus Meck-Pomm (https://molosserforum.de/vorstellung/22700-hallo-aus-meck-pomm.html)

Aileen 03.12.2013 14:45

Hallo aus Meck-Pomm
 
Ganz liebe Grüße aus Meck-Pomm.

Nächstes Jahr holen wir unsere CC-Dame, wenn mit der Erwartung vom Wurf alles gut geht, ab.
Ich hatte viele Rassen, es passten auch alle zu mir, aber in meinem Augen waren meine Hunde immer was Außergewöhnliches. Somit nicht ein Jeder-Mann-Hund. Geht wahrscheinlich jedem so :D

Ich zog hier zu meinem Freund mit 2000m² Hof und wir wussten, es darf nichts Kleines sein, der verläuft sich hier :kicher:
Ich googelte die Dogge und stieß dann auf die "italienische Dogge", den Cane Corso. Diese Zucht bringt alles in unsere Erwartung. Leider sind die hier im Norden Deutschlands nicht so "beliebt" bzw sehr wenig vertreten.
Züchter im Umkreis von 200km ist nicht zu finden, sitzen alle mehr im Süden oder Westen Deutschlands.

Wie oben schon geschrieben, wird nächstes Jahr die CC Dame bei uns einziehen, wenn alles gut verläuft :)

Ich suche hier Anhang und hoffe, dass ich aus meinem Umkreis welche finde, die auch Lust auf persönliche Treffen haben.
Ursprünglich komme ich nämlich aus Schleswig Holstein, an der Grenze zu unserer tollen Stadt Hamburg.

Ganz liebe Grüße :lach4:

blue 03.12.2013 15:15

AW: Hallo aus Meck-Pomm
 
Na dann:Hallo und Willkommen !

artreju 03.12.2013 15:35

AW: Hallo aus Meck-Pomm
 
:lach4:Herzlich Willkommen :lach4:

Bei uns wird - wenn auch alles klappt - im nächsten Jahr ein CC einziehen, allerdings wird s ein Rüde werden:king:

Grazi 04.12.2013 03:55

AW: Hallo aus Meck-Pomm
 
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Susanne 04.12.2013 06:34

AW: Hallo aus Meck-Pomm
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Louis&Coco 04.12.2013 09:54

AW: Hallo aus Meck-Pomm
 
Hallo und herzlich Willkommen! :lach4:

Aileen 04.12.2013 18:06

AW: Hallo aus Meck-Pomm
 
Dankeschön :)

artrejue:
Wo kommst du denn her? Bzw von wo holt ihr euren Bub? :)

artreju 04.12.2013 18:24

AW: Hallo aus Meck-Pomm
 
hast ne PN

ostseesternchen 04.12.2013 20:30

AW: Hallo aus Meck-Pomm
 
Hallöchen aus Meck Pomm, :lach4: viel Spaß hier im Forum

Aileen 05.12.2013 11:30

AW: Hallo aus Meck-Pomm
 
Ostseesternchen:
Sehr schön :) :wink:
Wo genau kommst Du her?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22