Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.08.2013, 15:53
Benutzerbild von Mandragora
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.08.2013
Ort: Stuttgart
Beiträge: 10
Images: 3
Standard Hallo zusammen

Erst mal ein freundliches "Hallo" an alle,

ich bin ein Neuling was solche Foren angeht und hoffe, dass ich mich hier "ordnungsgemäß" vorstelle.

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und in unserer Familie gab es immer mehrere Hunde. Derzeit sind es 6 Fellnasen. Ich selbst habe aktuell seit 1,5 Jahren eine Mischlingshündin von Mallorca (über eine Tierschutzorga). Die Maus ist ein Ca De Bou-/Dogo Canario-Mix.

Sie hat uns von Anfang an verzaubert und wir lieben unsere Maus sehr. Leider hat sie jedoch einige gesundheitliche Probleme, die wir selbstverständlich mit dem Tierarzt behandeln. Außerdem hat die Kleine in ihrem vorherigen Leben nicht viel - und wenn nichts Gutes - kennengelernt, so dass sie bei uns erst alles lernen muss, obwohl sie bereits geschätzte 7 Jahre alt ist.

Viel mehr spannendes gibt es über uns eigentlich nicht zu berichten... Ist das so okay???

Liebe Grüße aus Stutgart
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.08.2013, 16:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.467
Images: 1
Standard AW: Hallo zusammen

Herzlich willkommen und danke für Deine Vorstellung

Wir wünschen Dir viel Spass hier im Forum und uns Hundebilder.

Liebe Grüsse
Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.08.2013, 16:13
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.738
Images: 11
Standard AW: Hallo zusammen

Ist voll ok....

Hallo und Willkommen hier !
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.08.2013, 16:32
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.455
Images: 92
Standard AW: Hallo zusammen

moin moin
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.08.2013, 19:02
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Hallo zusammen

Willkommen!

Wie heißt di Maus denn, hast du auch Bilder von ihr?
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.08.2013, 22:54
Benutzerbild von asw-steyr
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 460
Standard AW: Hallo zusammen

Servus und hallo !
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.08.2013, 20:46
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 1.997
Standard AW: Hallo zusammen

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.08.2013, 21:36
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Hallo zusammen

Herzlich Willkommen.
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.08.2013, 11:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.785
Images: 9
Standard AW: Hallo zusammen

Hallo und herzlich willkommen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.08.2013, 18:54
Benutzerbild von Mandragora
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.08.2013
Ort: Stuttgart
Beiträge: 10
Images: 3
Standard AW: Hallo zusammen

Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße! Meine Maus heißt Tosca. Das kleine Bildchen ist mein Schatz, allerdings muss ich erst noch blicken, wo und wie ich Bilder zeigen kann. Bin leider kein besonderer Computer-Profi...:-)
Liebe Grüße an alle!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22