Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo zusammen (https://molosserforum.de/vorstellung/22179-hallo-zusammen.html)

Mandragora 05.08.2013 15:53

Hallo zusammen
 
Erst mal ein freundliches "Hallo" an alle,

ich bin ein Neuling was solche Foren angeht und hoffe, dass ich mich hier "ordnungsgemäß" vorstelle.

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und in unserer Familie gab es immer mehrere Hunde. Derzeit sind es 6 Fellnasen. Ich selbst habe aktuell seit 1,5 Jahren eine Mischlingshündin von Mallorca (über eine Tierschutzorga). Die Maus ist ein Ca De Bou-/Dogo Canario-Mix.

Sie hat uns von Anfang an verzaubert und wir lieben unsere Maus sehr. Leider hat sie jedoch einige gesundheitliche Probleme, die wir selbstverständlich mit dem Tierarzt behandeln. Außerdem hat die Kleine in ihrem vorherigen Leben nicht viel - und wenn nichts Gutes - kennengelernt, so dass sie bei uns erst alles lernen muss, obwohl sie bereits geschätzte 7 Jahre alt ist.

Viel mehr spannendes gibt es über uns eigentlich nicht zu berichten... Ist das so okay??? :wie: :gruebel:

Liebe Grüße aus Stutgart

ananda 05.08.2013 16:06

AW: Hallo zusammen
 
Herzlich willkommen und danke für Deine Vorstellung:lach3:

Wir wünschen Dir viel Spass hier im Forum und uns Hundebilder.

Liebe Grüsse
Dagmar und Ako

blue 05.08.2013 16:13

AW: Hallo zusammen
 
Ist voll ok....;)

Hallo und Willkommen hier !

artreju 05.08.2013 16:32

AW: Hallo zusammen
 
moin moin:lach3:

Mickey48 05.08.2013 19:02

AW: Hallo zusammen
 
Willkommen!:lach4:

Wie heißt di Maus denn, hast du auch Bilder von ihr?:)

asw-steyr 05.08.2013 22:54

AW: Hallo zusammen
 
Servus und hallo !

Susanne 06.08.2013 20:46

AW: Hallo zusammen
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Mrs. Brightside 06.08.2013 21:36

AW: Hallo zusammen
 
Herzlich Willkommen.:lach3:

Grazi 07.08.2013 11:52

AW: Hallo zusammen
 
:lach4: Hallo und herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Mandragora 07.08.2013 18:54

AW: Hallo zusammen
 
Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße! Meine Maus heißt Tosca. Das kleine Bildchen ist mein Schatz, allerdings muss ich erst noch blicken, wo und wie ich Bilder zeigen kann. Bin leider kein besonderer Computer-Profi...:-)
Liebe Grüße an alle!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22