Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.08.2013, 10:46
Benutzerbild von Naich
neu
 
Registriert seit: 31.07.2013
Ort: Köln
Beiträge: 1
Reden Hallo aus Köln

Hallo zusammen,
wir wollten uns nun auch mal kurz vorstellen. Wir sind eine dreiköpfige Familie aus Köln. Unsere Tochter ist 10 Jahre alt und vor 2 Monaten ist auch Samantha ein fast 4 Jähriges OEB- Mix Mädchen bei uns eingezogen.
Kurze Geschichte wie es zu dem Einzug von Samantha kam.
Samantha lebte ursprünglich bei meinem "kleinen" Bruder. Da dieser sich beruflich weiterentwickeln musste (BW) rang er unserer Mutter das versprechen ab, Samantha zu übernehmen und sie zu versorgen. Eine Abgabe von Samantha kam für ihn nicht in Frage.
Nach Aufnahme bei der BW war meine Mutter dann doch nicht mehr in der Lage Samantha zu Versorgen und teilte dies meinem Bruder mit. Damit waren für Ihn alle beruflichen Träume ausgeträumt.
Als große Schwester konnte ich da nicht tatenlos zu sehen und somit zog Samantha bei uns ein. Ich muss zugeben vor Ihrem Einzug war ich doch etwas skeptisch da ich ehrlich gesagt zuerst diesen "Bullys" nicht viel abgewinnen konnte.
Aber wie mir ist es sicherlich vielen ergangen. Bereits nach einigen Tagen konnte ich mir nicht mehr erklären wie ich jemals so denken konnte. Sam hat uns mit Ihrem Charme einfach überwältigt und hat sich in unsere Herzen, unsere Couch und sogar "Achtung" in unser Bett gestohlen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.08.2013, 12:30
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus Köln

Herzlich willkommen hier! Was für eine süße Geschichte, ich kann dich durch und durch verstehen Ich liebe diese Bollerköppe einfach
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.08.2013, 12:32
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Hallo aus Köln

Hallo und Willkommen hier !
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.08.2013, 13:13
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Hallo aus Köln

Herzlich Willkommen!
Sam hat die gleichen Punkte auf ihren Ohren wie Bertha!
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.08.2013, 09:19
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 28.06.2013
Ort: Trier
Beiträge: 6
Standard AW: Hallo aus Köln

Willkommen :-)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.08.2013, 09:35
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Hallo aus Köln

moin moin
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.08.2013, 19:11
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Hallo aus Köln

Willkommen aus Troisdorf, viel Spass hier mit uns.
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.08.2013, 21:45
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Hallo aus Köln

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.08.2013, 12:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Hallo aus Köln

Herzlich willkommen aus Bonn!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22