Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.08.2013, 13:30
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.08.2013
Ort: Dortmund
Beiträge: 5
Standard Hallo aus NRW

Hallo zusammen,

bin ganz frisch hier und will uns gleich mal artig vorstellen.

Wir, das sind mein Freund und ich, leben in Dortmund zusammen mit unseren 5 Frettchen und einem CC oder CC Mix ? Welpen Django (jetzt 13 Wochen alt).

Wir wissen es nicht genau da wir ihn nicht von seinem "Züchter" sondern aus 2. Hand (er musste ihn nach 2 Tagen wieder abgeben weil er von dem vorhandenen Rüden gebissen wurde) haben. Leider wird uns die Auskunft auf die Herkunft verwehrt, mit Begründung man wüsste es nicht mehr und habe auch keinerlei Kontaktdaten mehr.

Ich bin über das WWW auf euer Forum gestossen und hoffe auf einen regen Austausch mit euch.

So Long

Febecca
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.08.2013, 13:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hallo aus NRW



https://www.youtube.com/watch?v=46AMJcdDujs

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.08.2013, 13:46
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.08.2013
Ort: Dortmund
Beiträge: 5
Standard AW: Hallo aus NRW



Das ist Django mit 8 Wochen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.08.2013, 18:22
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Hallo aus NRW

Herzlich Willkommen.
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.08.2013, 19:06
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Hallo aus NRW

Willkommen, zu dem Fratz hätten wir auch nicht Nein gesagt!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.08.2013, 19:11
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Hallo aus NRW

Hallo und willkommen hier!

Süsse kerl ist dein Django! :-) Ich muss aber ehrlich sagen,dass er sicherlich kein reinrassige cane Corso ist. Jedoch er ist sehr sehr süss!

MFG Kristina
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.08.2013, 20:28
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.08.2013
Ort: Dortmund
Beiträge: 5
Standard AW: Hallo aus NRW

Danke fürs Willkommen heissen.
Nee, wir denken schon das er ein Mix ist, es wurde uns erzählt das der Vater ein Collie-Spitz-Mix und die Mutter ein Bernersennenmix sei. Das konnten wir nicht recht glauben, aber er musste da halt schnell weg. Und die Schwester von einer Arbeitskollegin von meinem Freund hat einen CC und diese meinte das ihr Cc als Welpe genauso aus sah, nur der Schwanz von Django ist länger und seine Schnauze wäre etwas spitzer.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.08.2013, 20:39
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Hallo aus NRW

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.08.2013, 12:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Hallo aus NRW

CC-Welpen sehen an sich schon anders aus.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich der Süße entwickeln wird und ob evtl. wirklich ein Molosserchen drinsteckt (auch wenn ich mir das jetzt nicht so recht vorstellen kann).

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22