Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.04.2006, 15:21
aborigine
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Marlowe

Wie ich Dir bereits in der persönlichen Mail geschrieben habe, ist Marlowe am 29. März 1997 geboren. Er ist also leider kein Bruder von Deiner Caro. Aber hauptsache beide sind gesund und bleiben uns noch eine Weile erhalten.
Gruß, Konny
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.04.2006, 23:20
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier nun die Bilder, die mir Konny geschickt hat:



Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.04.2006, 23:21
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und noch zwei:

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 28.04.2006, 09:22
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Konny,
ich kann dich so gut verstehen mit der Bemerkung, dass der Mastino so ganz anders ist, denn wir erleben und empfinden es genauso mit unserem Mastinomixrüden Halvar (15 Monate). Er hat einen solch ausgeprägten Dickkopf und will damit direkt durch die Wand, er kann so unheimlich ignorant sein wenn er einfach nicht "will" und regelrecht durch dich durchschauen und er läßt sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen. Jeder Tag aufs neue bringt Überraschungen und es ist total spannend, das Großwerden zu erleben. Ich könnte mir vorstellen, dass wir ähnliche Erfahrungen machen und würde mich über einen regen Austausch sehr freuen.
Liebe Grüße Biggi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22