Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Moin zusammen! (https://molosserforum.de/vorstellung/21976-moin-zusammen.html)

mhinz 17.06.2013 06:16

Moin zusammen!
 
Vorhin angemeldet, fred verfasst - und direkt mal in der vermutlich falschen Kategorie hochgeladen.
Vielleicht kann das jemand noch von "Molosser gesucht" noch zu "Züchter und Halter" verschieben?
Oder noch eine andere Kategorie?
Denn ich bin auf der Sche nach einem Mastiff, nicht aber nach einem Nothund - da ich mir das mit Familie und als Molosseranfänger einfach nicht zutraue, ;-)


...und somit ist das meiste schon gesagt:
ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, einen Mastiff anzuschaffen.
Und weil ich Informationen suche.
Das wäre dann beileibe nicht der erste Hund (sowohl aus VDH-Zucht, als auch vom Bauernhof und aus dem Tierschutz) im Leben, aber der erste Molosser.

Viele Grüße! :lach4:

Grazi 17.06.2013 11:50

AW: Moin zusammen!
 
:lach3: Hallo und herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Susanne 18.06.2013 08:33

AW: Moin zusammen!
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Mrs. Brightside 18.06.2013 12:00

AW: Moin zusammen!
 
Herzlich Will kommen!:lach3:

mhinz 19.06.2013 13:56

AW: Moin zusammen!
 
Ja nun, das läuft ja etwas schleppend an hier, ;)

Euch dreien schonmal besten Dank für's willkommen heißen.

Mrs. Brightside 19.06.2013 21:17

AW: Moin zusammen!
 
Zu warm zum schreiben..:p

Nicol 23.06.2013 19:01

AW: Moin zusammen!
 
Herzlich willkommen hier auch aus NDS!
Aus Erfahrung kann ich sagen, Molosser sind schon etwas sehr besonders...
für uns besonders Tolles und immer wieder eine Herausforderung!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22