Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.04.2006, 09:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Willkommen, yaria69!

Hallo und ganz herzlich willkommen in diesem tollen Forum!

Habe mir gleich mal wieder eure Website angeguckt und freudestrahlend gelesen, dass Tessilee ein Zuhause gefunden hat!

Ihr Schicksal hatte mich sehr berührt und ich hätte sie selber zu gerne genommen, aber da sie am liebsten in Einzehaltung vermittelt werden sollte und sie wahrscheinlich mit unseren Hunden überfordert gewesen wäre, ging das leider nicht. Umso mehr freut es mich, dass sie nun einen ruhigen und gemütlichen Hundekumpel hat, mit dem sie zurechtzukommen scheint.

Ich wünsche euch mit eurer Tierschutzarbeit weiterhin viel Erfolg!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.04.2006, 17:25
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

...auch vón mir herzlich willkommen!!!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.04.2006, 18:07
yaria69
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo

Ups, sorry erstmal, das ich diesen Titel gar nicht gelesen habe und mich eigentlich hier in dieser Spalte hätte vorstellen müssen-schäm-!
Danke, für die liebe Begrüßung:-)
Vielleicht sollte ich mich hier einmal richtig vorstellen?
Also, ich komme aus Troisdorf(Köln/Bonn) und habe Anfang 2004 einen Tierschutzverein gegründet nachdem ich ein paar Jahre im Tierheim Köln Zollstock gearbeitet habe! (Aus dem übrigens noch ganz dringend der arme Abdul zu vermitteln ist!!!)
Ich lebe in einem kleinen Knusperhäuschen aber mit grösserem Grundstück auf dem ich 3 Wohnwagen aufstellen konnte für Hunde in Not! Leider kann ich nie viele Hunde auf einmal aufnehmen da erstmal mein Platz beschränkt ist, ich auf die beiden alten Staff's und dem sensiblen Bulli im Haus Rücksicht nehmen muss, ich natürlich jedem Hund gerecht werden möchte was heißt auch genügend Zeit für jedes Tier aufbringen zu können ohne Tierheim Charakter anzunehmen, und da wir ein kleiner Verein sind halt leider auch aus finanziellen Gründen. Bis jetzt sind wir aber zum Glück immer wieder über die Runden gekommen:-)
Ach so, ich bin mittlerweile (grins) 36 Jahre alt (fühle mich aber gar nicht so...eigentlich jünger...lach) und lebe allein:-)
So, mehr wüßte ich jetzt gar nicht zu schreiben...-überleg- aber wer Fragen hat: Auf-auf
Wer bei uns mal reinschauen möchte:
www.tierschutzverein-hera.de Lieben Gruß,
Anja
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.04.2006, 18:13
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.04.2006, 19:09
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Ja Grüeziwol...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.04.2006, 22:35
Benutzerbild von crazyangel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 114
Standard

Herzlich Willkommen auch von uns!
__________________
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-Franz von Assisi-
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.04.2006, 16:37
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lich willkommen
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.04.2006, 16:54
Benutzerbild von Urs
Urs Urs ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Kharkiv
Beiträge: 491
Images: 29
Standard

Hallo und Willkommen im Forum! Viel Spaß hier!
__________________
Urs
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.04.2006, 19:08
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

lich Willkommen und viel Spaß hier
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.04.2006, 19:53
Benutzerbild von peppy
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: M-V
Beiträge: 58
Standard

auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN und viel spass im forum


lg peppy
__________________
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

http://www.tierhilfe-norddeutschland.de
Mit Zitat antworten
Antwort

« Hallo... | Hallo »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Willkommen Mastinofreund, Goofymone Vorstellung 4 05.11.2005 08:19
Herzlich willkommen schwabbel Urs Vorstellung 0 12.09.2005 06:51
Willkommen !!! Simone Allgemeines 65 23.02.2005 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22