Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.05.2013, 10:46
neu
 
Registriert seit: 11.05.2013
Beiträge: 1
Standard Monster, nicht Molosser :D

Hallo miteinander!

Ich, knapp 32 Jahre alt, bin Monsterhalterin. Das Monster wird normalerweise Quentin genannt und ist ein besonders schwieriger Vertreter der Rasse Cane Corso.
Ein Seelchen von einem Hund, so lange wir zu Hause sind. Ein Monster, sobald er andere Hunde zu Gesicht bekommt.

Quentin hat eine schlimme Vergangenheit, er sollte für die Pit abgerichtet werden, war jedoch nicht aggressiv genug, da er nicht richtig brutal zubiss.
Für das normale Familienleben ist er jedoch leider zu aggressiv - wir haben es richtig schwer mit ihm, und wäre er nicht eigentlich ein so toller Hund, weiß ich nicht, wie es für Quentin enden würde.

Aber wir kämpfen für und mit ihm!

Ich habe mich hier angemeldet, um von Eurer Molosser-Erfahrung zu profitieren, damit ich abgesehen von Training und verschiedenen "Therapiemöglichkeiten" einfach noch etwas direkter auf Quentin als Molosser eingehen kann.



Liebe Grüße -
Johanna & Quentin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg small.jpg (68,6 KB, 99x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.05.2013, 09:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Monster, nicht Molosser :D

Herzlich Willkommen und großen Respekt das du/ihr den Mut habt euch so einer Herausforderung zu stellen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.05.2013, 14:31
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Monster, nicht Molosser :D

Hallo und herzlich Willkommen.
Mutige Entscheidung.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.05.2013, 16:24
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Monster, nicht Molosser :D

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.05.2013, 08:58
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Monster, nicht Molosser :D

Hallo und willkommen hier!
Tapfere Entscheidung, Quentin bei Euch aufzunehmen.
Wir haben auch ein Monster, oder eher Monsterchen zu hause:
Willi, 10J, Zwergpinscher und Second-Hand-Hund!
Lach nicht, 5kg Monster können ganz schön nerven, wenn sie 51kg naiven Saupacker anstacheln;-)!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.05.2013, 09:17
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Monster, nicht Molosser :D

Hallo!

Wo ist der Hund her - von welcher Orga? Aus einer Beschlagnahme, oder?
Und dann vermittelt als "Familienhund", oder hab ich das falsch verstanden?

Woher weiß man das - dass er "nicht beissen wollte"?

Hast du das Foto bearbeitet...die Augen?

Jedenfalls - viel Spaß hier!
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.05.2013, 09:20
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Monster, nicht Molosser :D

Willkommen hier!
Mutige Entscheidung, finde ich prima! Er kann ja nicht dafür das er so ist wie er ist...Menschen haben ihn zu einem "Monster" gemacht...ich finde es nur fair das es nun auch Menschen versuchen wieder geradezurücken statt den bequemen Weg zu gehen und ihn einzuschläfern....ich weiß nicht ob ich den Mumm dazu gehabt hätte, deswegen Chapeau!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.05.2013, 12:00
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Monster, nicht Molosser :D

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen

Hast du das Foto bearbeitet...die Augen?

:
Glaube, das ist vom Blitz. Also die weißen Lichtpunkte.

Herzlich willkommen hier im Forum!
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22