Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.04.2013, 21:31
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 15
Standard Huhu

Hallöle zusammen,

Ich bin der Ardit, bin 12 Jahre alt und komme aus Bayern und bin noch Schüler in der 6. Klasse
Meine Hobbys sind Hunde,Fußball und auf den Hundeplatz gehen mit meinen Cousin.
Ich möchte mir mit 18 einen Bullmastiff anschaffen und in den 6 Jahren informiere ich mich über diese wundervolle Rasse und gehe regelmäßig auf den Hundeplatz zuschauen um praktische Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin hier angemeldet, damit ich Tipps und viel Anregung über die Bullmastif's bekomme.

Wer noch fragen hat, her damit
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.04.2013, 21:54
Benutzerbild von Jamiesfam
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 48
Standard AW: Huhu

Ganz schön reife einstellung dafür das du 12 bist, respekt dafür Bleibt dir nur viel spass zu wünschen und das es keine Rasseliste mehr gibt bis du 18 bist.
__________________
Manche Menschen würden sich erschrecken,
wenn sie statt ihrem Gesicht,
ihren Charakter im Spiegel betrachten müssten
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.04.2013, 21:57
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 15
Standard AW: Huhu

Danke, ich hoffe es wird abgeschafft!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 13:39
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Huhu

Hallo und herzlich willkommen im Forum,

erst einmal Hut ab das Du Dich in Deinem jungen Alter so konkret für eine wunderbare und tolle Rasse interessierst und informierst .
So sollte sich jeder,der sich einen Hund zulegen möchte, vorgehen.
Als erstes würde ich Dir empfehlen ein Buch zu kaufen, "Bullmastiffs heute" von Lynn Pratt.Da findest Du alles rund um den BM.Sicher gibt es noch ergänzende Lektüre womit Du Deine Neugier und Dein Wissen befriedigen und erweitern kannst.Wenn Du Lust hast und nicht allzu weit entfernt wohnst,kannst Du auch gern uns und unsere BM`s live erleben.
Es grüßt die Jeannette
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 14:22
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 15
Standard AW: Huhu

Ja gerne, ich wohne in Schweinfurt, kannst ja mal vorbei kommen und wir könnten dann am Main entlang laufen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 16:25
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Huhu

Hallo zusammen,

sorry,aber ich werde nicht mit meinen BM`s nicht zu Dir kommen.So war das nicht gemeint .
Als Interessent sollte man sich schon selbst auf den Weg machen wenn man eine Einladung bekommt .
Es grüßt die Jeannette
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 17:30
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 15
Standard AW: Huhu

Wie soll ich den zu dir hin?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 17:57
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Huhu

Mit Deinen Eltern ?
Oder haben sie kein Interesse an Deinem Traumhund .
Vielleich seid Ihr ja mal in der Nähe,dann würde es gut passen.
Es grüßt die Jeannette
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.04.2013, 08:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Huhu

Herzlich willkommen!

@Ardit: Was du nicht wissen konntest (falls du dir nicht gleich bulkess' HP angeguckt hast)... sie ist Züchterin und da ist es normal, dass Interessenten (der du ja noch nicht bist) sich die Zuchtstätte & Co. erst mal persönlich angucken.

Bei "einfachen" Bullmastiff-Haltern aus deiner Region ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie sich (eingedenk deines Alters) mit dir auf einen Spaziergang treffen, wenn sie mal in deiner Nähe sind.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (23.04.2013 um 10:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.04.2013, 08:42
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Huhu

Danke Grazi! Diese Anbiederei an ein Kind mit Hundeträume, ohne mal konkret zu werden hat mich schon genervt
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22