Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 14:53
Benutzerbild von nicolereca
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.12.2008
Ort: 89312 Günzburg
Beiträge: 18
Standard Hallo aus dem Süden

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich zwar bereits seit 2008 angemeldet bin, aber irgendwie nie offiziell aktiv im Forum dabei war...

Ich heiße Nicole und wohne mit meiner Familie in 89312 Günzburg.

Zur Familie gehören mein Mann Alexander, unsere Tochter Hannah (derzeit genauso pubertär wie unser 10 monatiger Mastiff-Flo), die Englische Bulldoggen Zuchthündin Herlinde (sie entkam aus einer tschechischen Massenzucht direkt zu uns), Bullmastiffdame Miss Marple (von der Polizei in Ungarn beschlagnahmt), das besagte English Mastiffbaby Flora-Flo, unsere Kampfkater Theo und Helmi, zwei Kaninchen, ein Hamster, ungezählte Goldfische und unsere französische Kaltblutstute Fougueuse.

Bis auf das Ballerbaby Flora-Flo sind alle unsere Tiere "aus zweiter Hand" und aus nicht gerade glücklichen Unständen zu uns gekommen. Berufsbedingt, ich arbeite als Tierheilpraktikerin mit eigener Praxis (Schwerpunkt Akupunktur), bleibt hier auch schon mal der eine oder andere Patient mit unbefristetem Wohnrecht hängen. In meiner Freizeit bin ich in der Rettungshundestaffel Ulm aktiv und versuche Flora zu einem einsatzfähigen Mantrailer auszubilden, was natürlich gerade in der Anfangsphase sehr zeitaufwendig ist.

Ich freue ich mich sehr dabei zu sein und Grüße alle ganz herzlich
__________________
Nicole mit Flora-Flo, Herlinde und Edgar
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 15:18
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Hallo aus dem Süden

Herzlich Willkommen auch aus Günzburg...ich glaub ich hab euch schon mal auf dem MArktplatz letzten Sommer gesehen? Mit MAstiff Welpi?
Wir sind dann die mit dem ausgewachsenen MA....

Grüße
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 16:06
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Hallo aus dem Süden

Hallo und Willkommen hier !
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 18:36
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Hallo aus dem Süden

Moin und herzlich Willkommen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 20:28
Benutzerbild von sabrinasdogys
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Sankt Augustin bei Köln/Bonn
Beiträge: 430
Standard AW: Hallo aus dem Süden

herzlich wilkommen
__________________
besucht uns doch mal auf
www.dogs-fever.forumieren.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 04:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Hallo aus dem Süden

Herzlich willkommen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 05:50
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Hallo aus dem Süden

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 15:10
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Hallo aus dem Süden

Hallo und Herzlich Willkommen
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22