Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 17:42
Benutzerbild von milow2010
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 8
Standard Hallo ihr Lieben

hallo,
ich bin neu hier und wollte uns jetzt mal vorstellen, das wären unser mastino-labi mix milow zwei jahre alt, und ich anita sein frauchen 24, und mein freund. wir haben unseren "dicken" seit er 12 wochen ist er hat uns ausgesucht und dem entsprechend sind wir ein super trio. Milow hat die erziehung eines hundetrainers genossen, ist kastriert und hat seinen wesentest mit bravur bestanden. Er wohnt zwar leider noch in einer wohnung hat aber genug auslauf und genug sozialkontakte nur boxer sollten keine in der nähe sein die mag er nicht besonders. ach ja und auser langen spaziergängen mit seinem freund jster ( ein aussi welpe 6 monate) geht er auch mit mir 2 mal die woche zum reiten, klappt alles super und er hält gut mit.
so das sollte erst mal reichen
lg

Geändert von Grazi (19.03.2013 um 04:42 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 18:05
Benutzerbild von Leeloocat
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 82
Standard AW: hallo ihr lieben

Herzlich Willkommen und viel Spass hier
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 18:34
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: hallo ihr lieben

Hallo und Willkommen !
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 18:39
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: hallo ihr lieben

Hallo und herzlich Willkommen .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 19:58
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: hallo ihr lieben

Herzlich Willkommen!
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 05:54
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: hallo ihr lieben

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 10:13
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: hallo ihr lieben

Moin und herzlich Willkommen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 04:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Hallo ihr Lieben

Herzlich willkommen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22