Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 15:39
Benutzerbild von Benson
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.03.2013
Beiträge: 139
Images: 1
Standard Hallo aus Niedersachsen

Hallo aus dem schönen Schaumburger Land
Ich bin Ilona, seit 1 Woche habe ich einen Old English Bulldog aus dem Tierheim. Benson soll ca. 5-6 Jahre alt sein. Er ist ein unglaublich netter und freundlicher Hund. Erfahrung mit großen, schweren Rassen habe ich schon (Dt. Dogge und Rottweiler) aber ich denke jede Rasse hat ein paar Eigenheiten, die man kennen sollte. Ich bin über alle Infos dankbar und lese mich jetzt erst mal quer durch

liebe Grüße, Ilona
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 15:46
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

Herzlich willkommen
sagen

Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 16:28
Benutzerbild von Leeloocat
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

Willkommen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 17:45
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 18:28
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

Hallo und herzlich Willkommen euch beiden .

Ich weiß gerade nicht wem man in so einem Fall gratuliert. Dir zum Familienzuwachs oder dem Hund zum neuen Zuhause .
Auf jeden Fall schön das ihr euch gefunden habt. Ich wünsch euch eine tolle gemeinsame Zeit.

Ach ja, Bilder büdde .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 23:42
Benutzerbild von Benson
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.03.2013
Beiträge: 139
Images: 1
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

Danke fürs welcome... Jule69, wo lädt man Bilder am besten rein? Hier in den Fred oder nur Galerie. Wird ja in jedem Forum anders gehandhabt, ich passe mich gerne an
Ich glaub, dass Du mir mehr gratulieren kannst, hab nicht erwartet so einen gelassenen, ausgeglichenen Hund im Tierheim zu finden. Er ist etwas verwahrlost, was seinen Pflegezustand betrifft, aber sehr geduldig im Ertragen meiner Bemühungen, dass zu ändern. Dafür das er bisher nur Zwingerleben kannte, benimmt er sich unglaublich zivilisiert in der Wohnung. Er hat passable Freß- und Trinkmanieren... also weder Überschwemmung, Planscherei oder Matscherei
lg Ilona
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 00:00
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

Freß-und Trinkmanieren? Ein Bulldog der beim fressen/trinken nicht sabbert und nicht schlabbert . Wenn du mir jetzt noch erzählst das er Nachts nicht schnarcht werd ich skeptisch. Dann geht irgendwas nicht mit rechten Dingen zu . Ich glaub der hat noch Besuchermanieren, lass ihn mal ankommen .

Stell die Bilder doch hier ein oder mach einen eigenen Fred unter "Fotos" auf. Find ich persönlich besser als in der Galerie.

Kurzer Nachtrag: Es dürfen nicht mehr als 5 Bilder pro Beitrag sein, sonst gibt´s Mecker .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013

Geändert von Jule69 (10.03.2013 um 00:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 00:31
Benutzerbild von Benson
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.03.2013
Beiträge: 139
Images: 1
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

Ob Du es glaubst oder nicht, der sabbert nicht... ich wollts ja auch kaum glauben, den seelisch und moralisch hatte ich mich schon auf diverse Fußbäder eingerichtet und stand mit Lappen und Feudel bewaffnet hinter ihm
Schnarchen tut er aber wesentlich dezenter als mein Mann und nicht durchgängig. Wenn er auf dem Bauch liegt atmet er so leise, dass ich schon voller Panik aus dem Bett gehüpft bin, weil ich dachte "oh Gott, tot" Seine dicke, weiche Knubbelschnute und ein beruhigendes Schwanzwedeln haben mich wieder selig in Morpheus Arme geschickt Im Moment weckt mich der Dicke öfters, er steht auf schnuffelt vorsichtig an meinem Gesicht, dann wackelt er zufrieden wieder auf sein Polster und pennt weiter. Ich kanns im Moment noch nicht wirklich deuten... als ob er sich vergewissern will, dass ich noch da bin und er nicht träumt. Sehr vermenschlicht, ich weiß
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Benson.jpg (34,2 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20130307_121404-1-1.jpg (89,4 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20130307_121604-1-1.jpg (81,6 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20130308_131405-1.jpg (39,3 KB, 21x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße , Ilona

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 10:11
Benutzerbild von Leeloocat
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

Der ist wirklich total hübsch....
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 10:52
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

Zitat:
Zitat von Benson Beitrag anzeigen
... als ob er sich vergewissern will, dass ich noch da bin und er nicht träumt. Sehr vermenschlicht, ich weiß
Nö, find ich nicht.

Ein knuffeliger, süßer Schnuffel .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22