Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 11:22
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

Was für eine niedliche "Nicht-Sabber-Nase"
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 22:32
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

Herzlich Willkommen!
Toller Hund..
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 11:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

Herzlich willkommen!

Das ist ja wirklich ein niedlicher Schnuffel!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 15:37
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 50
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

Herzlich Willkommen!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 20.03.2013, 21:03
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Images: 39
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

Herzlich willkommen!
Was für ein süßer Bully! ( Und so etwas war im Tierheim )
Viel spass wünsch ich Dir mit der Schnute und vielleicht krabbelt er ja bald
zu Dir ins Bett wenn er sich versichert hat das Du schläfst!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 21.03.2013, 07:43
Benutzerbild von Benson
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.03.2013
Beiträge: 139
Images: 1
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

Hallo Sina,
ja sowas saß im Tierheim... ich kanns auch nicht verstehen. Benson ist jetzt seit fast drei Wochen bei uns und ich hab noch nichts entdeckt, was das Zusammenleben unerträglich machen könnte oder nicht in den Griff zu bekommen wäre. Er hat zwar einen starken Jagdtrieb, hätte ich jetzt so nicht erwartet, mir fehlt einfach die Erfahrung mit dieser Rasse. Aber da wo definitiv kein Wild steht kann ich ihn ableinen und da folgt er auch ganz brav. Im Wald lass ich ihn an der Flex auch wenn ich nix sehe... unverhofft kommt oft und schwups wechselt ein Reh unseren Weg. Im Haus keinerlei Probleme, er geht nirgendswo bei... selbst die Schale mit Keksen auf dem Stubentisch wird standhaft ignoriert... ja auch wenn wir ihn da mal alleine drin lassen Er ist zu jedem, aber auch wirklich jedem Menschen freundlich. Unsere Nachbarn haben erst Panik geschoben, mittlerweile streicheln sie ihn und sind beruhigt, dass kein "Kinderfresser" im Nachbarsgrundstück rumläuft. Ich hab noch zwei Mädels (Chihuahuas) noch sind sie skeptisch, aber die Situation entspannt sich. Er ist nicht mehr so aufgeregt, wenn er sie sieht, steht da quieckt ein bisschen und legt sich dann hin zum Pennen und die beiden tolerieren ihn jetzt auch und meckern ihn nur noch an, wenn er mal seine Nase ihn ihr Fell graben will. Aber das wird auch noch, die brauchen etwas länger, eh sie Vertrauen fassen. Das Sofa hat er schon erobert aber das Bett bleibt tabu, da dürfen auch die beiden Kleinen nicht rein. Gemeinsam im Schlafzimmer ja, aber jeder auf seinem Plätzchen Die ersten Hundebegegnungen haben wir auch schon gemeistert, Welpen und Hündinnen kein Problem, mit Rüden hat er es nicht so. Aber er pöbelt nicht und lässt sich ganz gut vorbeiführen. Alles in allem ein wirklich klasse Hund
__________________
Liebe Grüße , Ilona

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 21.03.2013, 21:17
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Images: 39
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

Super Ilona, das hört sich ja alles nach einem Sechser im Lotto an!
Bei mir wurde erst das Sofa und dann mit traurigen Augen das Bett erobert! Nun bringe ich es nicht mehr fertig die Bullys aus dem Bett zu befördern.
Es hat aber auch Eigennutz, der kleine FB wärmt mir den Rücken, das tut gut bei meinen Rückenschmerzen.
Der Dicke Heini hat nach langer Zeit eine Lage für sich gefunden in der er kaum schnarcht.
Weisst Du die Gründe warum Dein Süßer abgegeben wurde?
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 07:39
Benutzerbild von Benson
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.03.2013
Beiträge: 139
Images: 1
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

Hallo Sina,
Sechser im Lotto klingt gut... weißt Du wie er im Tierheim genannt wurde "Casino", die Erklärung war, wär ihn bekäme hätte einen Hauptgewinn... scheint wirklich was dran zu sein
Trotz trauriger Augen kann ich sehr standhaft sein, mein kleinen Fellnasen versuchen seit 6 Jahren das Bett zu erobern... gemeinsame Kuschelstunde im Bett ist drin, aber spätetestens wenn ich am Einschlafen bin, müssen alle in ihre eigenen Bettchen umziehen
Die im Tierheim sind sehr sparsam mit Informationen, was seine Herkunft angeht. Ein bisschen was konnte ich Ihnen aus der Nase ziehen. Benson ist aus Holland, war da wohl Zuchtrüde, dann wurde er verkauft und wieder verkauft, lebte da im Zwinger, dann verlor sein Besitzer wohl sein Haus und so landete er letztendlich im Tierheim. Ob es denn dann wirklich alles so war, wer weiß.
__________________
Liebe Grüße , Ilona

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 12:02
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

Schön, dass es gut klappt.
Es kann aber sein, dass sich noch einige Marotten zeigen, wenn er wirklich angekommen ist. Muss nicht, kann aber passieren.
Meine ist jetzt gut 8 Monate hier und ich kann jetzt erst sagen, dass sie wirklich angekommen ist.

Ich denke ja, da steckt gut AB mit drin..
Meine liebt auch die Hatz, da geht nicht drüber.
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 23.03.2013, 19:14
Benutzerbild von Fussels
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.03.2013
Ort: Bremen
Beiträge: 8
Images: 1
Standard AW: Hallo aus Niedersachsen

Einen ganz hübschen hast du da! Wilkommen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22