Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2013, 23:08
Benutzerbild von Phobos
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 24
Images: 10
Standard Ein Hallo aus Berlin, an alle Molosserfreunde !

Hey,

wir würden uns gerne vorstellen.
Ich bin Carl und mein Hund heißt Phobos, wie der Marsmond^^ oder auch Sohn von Ares und Aphrodite ;-D
Phobos ist jetzt etwas über 6 Monate alt und ein Presa Canario, er ist ein ruhiger, ausgeglichener und friedlicher Welpe, und sehr gelehrig. Joa, mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen bzw. mir fällt grad nichts ein...

Ich würde aber gerne die Gelegenheit nutzen und mal in die runde fragen ob es hier auch andere Presa Canarios aus Berlin gibt.
Das wäre echt super weil ich bisher erst einen einzigen (auch nur ein Mal) hier in Berlin getroffen habe, das ist schon ein paar Wochen her, obwohl ich jeden Tag mit dem Kleinen in div. Auslaufgebieten unterwegs bin.
Desweiteren habe ich auch noch eine wunderschöne graue Cane Corso Hündin getroffen.
D.h. ich habe außer seinen Eltern und den anderen beiden auf dem Hof noch nie ausgewachsene Tiere getroffen.
Daher würde ich mich sehr freuen Kontakt zu anderen Haltern aufbauen zu können.
Andere Molosser wären natürlich auch spitze, vielleicht könnte man sogar ein "Molossertreffen" organisieren da ich den Eindruck habe, dass es hier verdammt wenige gibt...

MfG
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 06:07
Benutzerbild von Leeloocat
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Ein Hallo aus Berlin, an alle Molosserfreunde !

Herzlich Willkommen. Berlin ist für uns zu weit weg, aber das mit dem Treffen bekommst du bestimmt hin. Ich treff mich regelmäßig jede Woche mit 2HH (2 Boerboel und 1 Cane Corso). Hat gedauert bis wir uns gefunden haben, aber nun macht es viel Spaß, auch weil unsere Hunde vom Wesen her sehr unterschiedlich sind.
Viel Spaß noch hier beim Lesen und Posten.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 06:58
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Ein Hallo aus Berlin, an alle Molosserfreunde !

Moin und herzlich Willkommen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 07:03
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Ein Hallo aus Berlin, an alle Molosserfreunde !

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 07:29
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein Hallo aus Berlin, an alle Molosserfreunde !

Herzlich willkommen hier

Hab zwar kein Dogo, aber einen Cane Corso und komme aus Berlin. Aus welcher Ecke Berlins kommst du denn?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 08:03
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Ein Hallo aus Berlin, an alle Molosserfreunde !

Guten Morgen!

Gibt's auch Fotos?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 09:51
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Ein Hallo aus Berlin, an alle Molosserfreunde !

Hallo und Willkommen hier !
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 12:08
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 50
Standard AW: Ein Hallo aus Berlin, an alle Molosserfreunde !

Herzlich Willkommen! =))
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 14:30
Benutzerbild von Phobos
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 24
Images: 10
Standard AW: Ein Hallo aus Berlin, an alle Molosserfreunde !

Hey, danke für die herzliche Begrüßung !


Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen hier

Hab zwar kein Dogo, aber einen Cane Corso und komme aus Berlin. Aus welcher Ecke Berlins kommst du denn?
Eigentlich komme ich aus Reinickendorf, wohne aber jetzt in Lichtenrade (da sagen die Meisten schon: Jwd...) ist aber in meinen Augen relativ, ich gurke sowieso durch die ganze Stadt, wenn ich zum spazieren in das eine oder andere Auslaufgebiet will...

Und woher kommst du ?


Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Gibt's auch Fotos?
Phobos im Volkspark "Schönholzer Heide"

Die anderen Bilder sind in der Galerie, oder einfach nach Phobos suchen, ein Video hab ich auch verlinkt

Geändert von Phobos (07.03.2013 um 14:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 14:51
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein Hallo aus Berlin, an alle Molosserfreunde !

Uih das ist von uns aus aber wirklich Jwd
Also wenn du mal in Kaulsdorf oder Umgebund unterwegs sein solltest kannst du gern mal Bescheid sagen. Früher war ich mit meinem Dicken auch recht häufig in Auslaufgebieten unterwegs. Mittlerweile ist er aber sehr wählerisch geworden, was seine Spielkumpels angeht. Die meisten Hunde ignoriert er und dann lohnen sich solche Wege für uns nicht mehr.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22