Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 14:59
Benutzerbild von Phobos
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 24
Images: 10
Standard AW: Ein Hallo aus Berlin, an alle Molosserfreunde !

Zitat:
Zitat von Leeloocat Beitrag anzeigen
Ich treff mich regelmäßig jede Woche mit 2HH (2 Boerboel und 1 Cane Corso).


Apropo Treffen, habt ihr eigentlich schon mal überlegt ein Treffen für das ganze Forum zu organisieren ?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 15:40
Benutzerbild von Phobos
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 24
Images: 10
Standard AW: Ein Hallo aus Berlin, an alle Molosserfreunde !

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Also wenn du mal in Kaulsdorf oder Umgebund unterwegs sein solltest kannst du gern mal Bescheid sagen. Früher war ich mit meinem Dicken auch recht häufig in Auslaufgebieten unterwegs. Mittlerweile ist er aber sehr wählerisch geworden, was seine Spielkumpels angeht.
Naja, ich hab nen Kumpel da oben den ich ab zu besuche... dadurch kenne ich die Gegend auch ein bischen, aber wo man da am besten mit seinem Hund hingeht müßtest du mir dann sagen

Und wie alt ist Sanny jetzt ?
Ich hab schon öfters andere Hundebesitzer getroffen, die meinten ihr Hund sucht sich seine Spielkameraden aus... meistens war Phobos dann genau der Richtige, ich denke weil er ruhig und nicht aufdringlich ist.
Allein schon aus dem Grunde würd ichs gern mal ausprobieren...
Sein Labbi Kumpel Burton zum Beispiel ist auch auch wählerisch wenns ums Thema Spielkameraden (in seiner größe) geht
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 15:42
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Ein Hallo aus Berlin, an alle Molosserfreunde !

Ich wünsch dir viel Spaß hier!

Komme auch aus Berlin (Marzahn/ Hellersdorf) und habe eine blaue CC- Dame.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 15:44
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: Ein Hallo aus Berlin, an alle Molosserfreunde !

Hallo aus RZ

Woher hast Du den Kleinen?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 16:45
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Ein Hallo aus Berlin, an alle Molosserfreunde !

Hallo aus Tempelhof.

Wie's mit Berthas Verträglichkeit aussieht kann ich dir nicht sagen..
Die spielt so grob, mobbt auch ganz gerne und fühlt sich wie der Big Boss hier. (Laufen ja auch nur leichte Gestalten rum)..
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 18:48
Benutzerbild von Phobos
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 24
Images: 10
Standard AW: Ein Hallo aus Berlin, an alle Molosserfreunde !

Zitat:
Zitat von anna1 Beitrag anzeigen
Woher hast Du den Kleinen?
Aus Brandenburg, Milower Land, anner der Grenze zu Sachsen-Anhalt.
Ne richtig tolle Hobbyzucht, Vater und Mutter sind beide auf dem Hof, der Vater durfte mit in die Welpenstube, fand ich richtig toll und vor allem wichtig (war beim Husky von meinem Kumpel nicht so... schade).

Amy die Mama

Ringo der Papa



Zitat:
Zitat von Mrs. Brightside Beitrag anzeigen
Hallo aus Tempelhof.

Wie's mit Berthas Verträglichkeit aussieht kann ich dir nicht sagen..
Die spielt so grob, mobbt auch ganz gerne und fühlt sich wie der Big Boss hier. (Laufen ja auch nur leichte Gestalten rum)..
Wenn du aus Tempelhof kommst, biste ja bestimmt ab und zu mal aufm Flugfeld ?!
Da bin ich jedenfalls öfters und wenn du Lust hast und Bertha auch^^, dann können wir uns ja dort mal treffen.
Wenn noch Andere dabei sind, ist Sie vielleicht nicht mehr so stürmisch und selbst wenn, genug Platz ist ja zum weglaufen... Phobos brauch manchmal am Anfang nen bischen um aufzutauen.
Wenn er dann erstmal warm ist, wirds auch ruppig
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 21:28
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Ein Hallo aus Berlin, an alle Molosserfreunde !

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 02:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Ein Hallo aus Berlin, an alle Molosserfreunde !

Herzlich willkommen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 10:57
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Ein Hallo aus Berlin, an alle Molosserfreunde !

Zitat:
Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
Wenn du aus Tempelhof kommst, biste ja bestimmt ab und zu mal aufm Flugfeld ?!
Da bin ich jedenfalls öfters und wenn du Lust hast und Bertha auch^^, dann können wir uns ja dort mal treffen.
Wenn noch Andere dabei sind, ist Sie vielleicht nicht mehr so stürmisch und selbst wenn, genug Platz ist ja zum weglaufen... Phobos brauch manchmal am Anfang nen bischen um aufzutauen.
Wenn er dann erstmal warm ist, wirds auch ruppig
Ich muss dich leider enttäuschen, wir gehen nicht auf Hundewiesen.
Ich hab nen Balljunkie vom feinsten..zudem sind die Leute (gerade die mit den kleineren Hunden) sehr panisch, wenns mal ruppiger wird oder es gar mal ne Rauferei gibt.
Wir gehen eher in die Auslaufgebiete und sind öfter im Grunewald.
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 15:38
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 50
Standard AW: Ein Hallo aus Berlin, an alle Molosserfreunde !

Herzlich Willkommen auch von uns =)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22