Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo! (nochmal?) (https://molosserforum.de/vorstellung/21218-hallo-nochmal.html)

Anna-Lena 03.02.2013 21:59

Hallo! (nochmal?)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo!
Ich bin ja schon länger hier im Forum angemeldet und bisher eher stiller Mitleser, mag auch sein, dass ich mich schon einmal vorgestellt habe.
Ich bin 21 Jahre alt und haben einen 2 Jahre alten Schäferhund namens Joker. Bekommen habe ich ihn mit 16 Wochen von einer Züchterin.
Außerdem leben bei mir noch 3 Farbmäuse,2 Wohnungskatzen, Fische in einem 110 Liter Becken und in einem großen Außengehege 6 Kaninchen und 2 Meerschweinchen.
Seit ungefähr 4 Jahren träume ich von einem Molosser und nun erfülle ich mir diesen Wunsch. Gestern habe ich "meinen" Welpen reserviert. Papa ist ein 75 kg schwerer Deutsche Doggen Mix und Mama eine reinrassige 60 kg Bordeaux Dogge. Anbei mal ein paar Bilderchen von dem Kleinen.
Lieben Gruß Anna

Louis&Coco 03.02.2013 22:02

AW: Hallo! (nochmal?)
 
Süßer Knopf! Hallo und Wilkommen! :lach4:

Alano-Dennis 03.02.2013 22:13

AW: Hallo! (nochmal?)
 
Hallo Frau Nachbarin,
wird es ne Hündinn oder nen Rüde???
Bin ja ma gespannt was das am Ende wird (optisch) :D

Gruß Dennis

Anna-Lena 03.02.2013 23:25

AW: Hallo! (nochmal?)
 
Es ist ein Rüde auf den Bildern zwischen 4 und 5 Wochen alt.

asw-steyr 04.02.2013 00:16

AW: Hallo! (nochmal?)
 
Servus und hallo !

Gruß

Mike

Susanne 04.02.2013 07:15

AW: Hallo! (nochmal?)
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!
Darf ich mal fragen wie du ausgerechnet auf diesen Wurf/Welpen gekommen bist?

Susanne

Peppi 04.02.2013 08:45

AW: Hallo! (nochmal?)
 
Herzlich willkommen,

LG Peppi, ca. 90+ kg
mit Kinski ca. 11 kg
Schulz ca. 42 kg
Wurst ca. 9 kg
Tausend ca. 4 kg

:lach4:

bx-junkie 04.02.2013 08:57

AW: Hallo! (nochmal?)
 
Zitat:

Zitat von Susanne (Beitrag 347080)
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!
Darf ich mal fragen wie du ausgerechnet auf diesen Wurf/Welpen gekommen bist?

Susanne

Würde mich auch brennend interessieren....
Und Willkommen hier :lach4:

Anna-Lena 06.02.2013 17:58

AW: Hallo! (nochmal?)
 
Durch eine Internet Anzeige.
Und ich finde diese Verpaarung einfach sehr schön, beide Eltern haben einen klasse Charakter und sind super gesund.

Peppi 07.02.2013 06:41

AW: Hallo! (nochmal?)
 
Zitat:

Zitat von Anna-Lena (Beitrag 347275)
Durch eine Internet Anzeige.
Und ich finde diese Verpaarung einfach sehr schön, beide Eltern haben einen klasse Charakter und sind super gesund.

Aber in der Eröffnung gehst Du zunächst auf's Gewicht ein?


Welche Krankheitsbilder wurden denn vor der Verpaarung ausgeschlossen, dass Du das mit der super Gesundheit weisst?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22