Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 23.04.2013, 19:39
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Hallo! (nochmal?)

So nun probiere ich es dann doch nochmal
Der Kleine Mann hat sich bei uns ganz super eingelebt und wächst und gedeiht! Er und mein Schäfi verstehen sich ganz prima und ich bin einfach nur stolz auf den kleinen! Er kann schon prima "Hier" und "sitz", "fuß" schon ein bisschen aber alles andere ist ja sooo interessant! ^^
Die Tierärztin ist auch ganz begeistert von Kalli, da er schon so koordiniert ist und einen dem Alter absolut angebrachten Bewegungsablauf hat! Das Herz hört sich auch prima an! Also bei uns ist alles in Butter!
Hier mal ein paar Bilderchen von meinem Süßen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0205.jpg (91,4 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0196.jpg (128,9 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0130.jpg (107,0 KB, 56x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 23.04.2013, 20:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Hallo! (nochmal?)

Niedlich ist er... das kann niemand bestreiten.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 13.05.2013, 15:41
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Hallo! (nochmal?)

Gibt vllt. was neues von dem kleinen? Habe den thread gar nicht mitbekommen haha! Ach ja bitte keine kg von deinem Hund oder von irgendwelchen Hunden erwähnen oder schreiben, sonst wirst gleich verurteilt ! Finde diese Verpaarung sehr interessant, war für ein Mix ist der Vater, also deutsche Dogge ist klar aber was noch?
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 13.05.2013, 16:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hallo! (nochmal?)

Zitat:
Zitat von karol2206 Beitrag anzeigen
Gibt vllt. was neues von dem kleinen? Habe den thread gar nicht mitbekommen haha! Ach ja bitte keine kg von deinem Hund oder von irgendwelchen Hunden erwähnen oder schreiben, sonst wirst gleich verurteilt ! Finde diese Verpaarung sehr interessant, war für ein Mix ist der Vater, also deutsche Dogge ist klar aber was noch?
Das hast Du in den falschen Hals bekommen.

Die User, die schon das Geld in Plastiktüten zu den Knochenärzten getragen haben, PLUS die User, die verstanden haben das Gigantomanie in der Hundezucht nur kranke Auswüchse mit sich bringt, tun Ihre Meinung kund, wenn jemand hier aufschlägt nach dem Motto:

"Hey alle, hier mein voll krasser Molosser, wiegt schon 80 kg mit 4 Monaten und ist 2 m hoch! Hoffe aber da kommt noch was... die wachsen ja bis 2"

Verstehsse? Hab extra übertrieben!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 14.05.2013, 10:21
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Hallo! (nochmal?)

Zitat:
Zitat von karol2206 Beitrag anzeigen
Ach ja bitte keine kg von deinem Hund oder von irgendwelchen Hunden erwähnen oder schreiben, sonst wirst gleich verurteilt !
Sei mir bitte nicht böse aber gerade bei Dir habe ich den Eindruck das Dir die Kilos und Größe Deines Hundes zu wichtig sind, wenn nicht sogar alles für Dich bedeuten.
Denke da gerade auch an das letzte Bild von Deinem Hund, wo Du extra erwähnen musstest wie groß Dein Kumpel ist der neben Deinem Hund steht....
Deine Worte: "Diesmal habe ich Ihm mit einem Kumpel (185cm) zusammen ablichten lassen".
Sorry, aber das sagt mir schon alles.
Du hast einen hübschen tollen Hund der hoffentlich gesund bleibt, dass ist am wichtigsten!

Ansonsten schließe ich mich Peppi's Worten an!
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 15.05.2013, 22:23
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Hallo! (nochmal?)

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Sei mir bitte nicht böse aber gerade bei Dir habe ich den Eindruck das Dir die Kilos und Größe Deines Hundes zu wichtig sind, wenn nicht sogar alles für Dich bedeuten.
Denke da gerade auch an das letzte Bild von Deinem Hund, wo Du extra erwähnen musstest wie groß Dein Kumpel ist der neben Deinem Hund steht....
Deine Worte: "Diesmal habe ich Ihm mit einem Kumpel (185cm) zusammen ablichten lassen".
Sorry, aber das sagt mir schon alles.
Du hast einen hübschen tollen Hund der hoffentlich gesund bleibt, dass ist am wichtigsten!

Ansonsten schließe ich mich Peppi's Worten an!
Aha ok, glaub was du willst , ich weiß was ich meine und bloß weil ich die Maße meines Freundes erwähnt habe, musst des nichts heißen! Ja Größe und Gewicht sind mir nicht unwichtig, aber des soll nicht heißen das ich lieber einen schweren Hund habe wie einen Gesunden!!! Wenn du dir Goliath genau mal anschaust siehst du wie gut er in Form ist und kein gramm Fett hat. Könnte Ihn genau so gut mästen, nur das er schwer aussehen soll oder schwer ist. Also bitte bleib bei der Meinung, aber von meiner Seite aus weiß ich genau was mir wichtiger ist und was weniger, aber Gesundheit steht immer an erster Stelle. Ach ja und wenn du einen super Gesunden Hund haben möchtest, dann kauf dir ein Mischling der einen super großen Genpool besitzt und zudem langschnäuzig ist
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 16.05.2013, 10:54
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.05.2013
Beiträge: 41
Standard AW: Hallo! (nochmal?)

Aaiiiiiiiii was für ein süßer Fratz :-) ich wünsche mir für deinen Wuff das er nicht allzu schnell in die Höhe schießt :-) wir hatten hier leider leider das Problem.... Unser Paul wuchs viel zu schnell und das Resultat war eine knochenhautentzündung.
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 22.05.2013, 22:03
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Hallo! (nochmal?)

Huhu! Dem Kleinen geht es prima, er macht sich ganz toll.
Meint er ist ein kleiner Schoßhund und will immer auf einen Krabblen
Und sportlich ist der Kleine, mit meinem Schäfi kann er locker mit halten und das mit seinen 5 Monaten Ich seh das hier immer, meine Nachbarn haben sich aus Zufall einen Collie Welpen angeschafft, der am gleichen Tag geboren sit wie Kalli und der ist noch viel tapsiger und wirkt noch so "kindlich"
Hier mal mein Lieblingsbild von meinem Joker und Kalli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0241.jpg (68,9 KB, 37x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 23.05.2013, 06:18
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.05.2013
Beiträge: 41
Standard AW: Hallo! (nochmal?)

Ja cool :-) der hat Hummeln im Hintern der Junior :-))
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 23.05.2013, 20:30
Benutzerbild von Alano-Dennis
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 286
Standard AW: Hallo! (nochmal?)

Putziges Kerlchen :-) , bin gespannt was später drauß wird.

Gruß Dennis
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22