Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.01.2013, 22:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Dobby möchte sich vorstellen

Herzlich willkommen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 10:57
Benutzerbild von Kristina
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 23
Standard AW: Dobby möchte sich vorstellen

Hallo
Ist ja lustig, Nando hat ab und an auch mal den Spitznamen Dobby weg, weil er mit den Öhrchen schon manchmal nem kleinen Elf ähnelt...

Euer Elf ist jedenfalls super süß!
__________________
Einen lieben Gruß aus dem Rheinland senden Kristina und Nando
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 11:07
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Dobby möchte sich vorstellen

moin moin und herzlich willkommen
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 11:33
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Dobby möchte sich vorstellen

Hallo und herzlich Willkommen!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10.01.2013, 17:59
neu
 
Registriert seit: 01.01.2013
Ort: 27***
Beiträge: 3
Standard AW: Dobby möchte sich vorstellen

Euch allen vielen Dank für die tolle Begrüßung!!

Dobby hat sich inzwischen gut eingelebt. Am Sonntag waren wir zum ersten Mal in der Welpenschule. Alle Hundekinder haben drollig und niedlich zusammen gespielt und getobt. So herzig, wie sie es bei "Susi und Strolch" gelernt haben.
Dann sollten wir Dobby von der Leine lassen, wumm.. Er durfte dann bald mit den größeren Welpen spielen..:-)

Am nächsten WE treffen wir uns mit der Hundeschule in Bremerhaven im Kaiserhafen. Ich hoffe, er verliert bis dahin dahin noch ein wenig die Angst vorm Autofahren. Sind immerhin 20 min. Fahrt. Ohne Heulen und Weinen geht's leider noch nicht. Wir üben immer schon mit kurzen Strecken. Ich hoffe, wir machen damit nichts falsch und verstärken seine Angst noch?

Er ist ein absoluter Schmusebär, hasst Regen und nasse Füße und macht sein Häufchen bei schlechtem Wetter inzwischen nur noch vor die Kellertür. Keine Überraschungseier mehr!

Er wiegt jetzt etwas über 14kilo, lässt sich aber noch lieb die Treppe rauf und runterschleppen. Bin gespannt, wie lange ich ihn noch hochkriege... Und dann? Flaschenzug? :-)

Liebe Grüsse!

Inken
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (38,2 KB, 12x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22