Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 13:24
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.12.2012
Beiträge: 32
Standard AW: Hi alle

ja klar, hab ihn ja dann auch mit 8 wochen hier und so sollte es besser gehen wie wenn er mit 3 jahren von den bergen in eine wohnung kommt . freiheit ? soll ich dir mal sagen wo ich wohne .Grunewald ! das ist der grösste auslaufgebiet berlins ,d.h. so gross wie eine kleine stadt rieeeeesig mit see . und hunde dürfen da OHNE leine rumlaufen und alles machen. ich glaub was besseres gibt es für einen hund garnicht.vorallem sind da sehr viele hunde ,sehr gut mit anderen hunden sozial aufzuwachsen.werde stundenlang täglich da sein .sonst hätt ich mir ein CAO für wohnung und 3-4 raus gassi gehen , nicht geholt.
wohne erdgeschoss .ach das mit dem bellen ,kann ich dir versichern , dass die kleinen racker um einiges schlimmer sind , wie zb mein nachbar in der 1. etage .vielleicht 2-3 hände gross aber bellt ununterbrochen

greetz
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 14:54
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hi alle

Was hat denn die Rasse mit der Stadt zu tun?
Berlin besteht nicht nur aus der Innenstadt, wo ich ehrlicherweise keinen Hund halten würde, unabhängig von der Rasse.
Und die Randbezirke sind hier teilweise sehr schön und von der Wohngegend nicht anders 2km weiter in Brandenburg. Also hübsche Ein- bis Zweifamilienhäuser etc.

Und der Grunewald ist tatsächlich eine sehr sehr schöne Gegend.
Ich bezweifel nur ehrlich gesagt auch, ob dieses Auslaufgebiet direkt was für eine CAO ist. Da sind täglich hunderte von Hunden, ich stelle mir das sehr schwierig vor.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 15:08
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Hi alle

Genau das meine ich auch Saskia, denn dort kann er sicher nie frei herumlaufen, egal wie groß das Gebiet ist.

@Alabai und das mit dem Bellen ist bestimmt nicht Dein Ernst gewesen oder? Ich hatte selbst 2 HSH und weiß wovon ich rede, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 15:25
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Hi alle

...da war doch so ein toller Link letztens...

http://baical.de/html/besonderheiten_dieser_rasse.html
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 16:03
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Hi alle

Zitat:
Zitat von Louis&Coco Beitrag anzeigen
...da war doch so ein toller Link letztens...

http://baical.de/html/besonderheiten_dieser_rasse.html
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 17:50
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.12.2012
Beiträge: 32
Standard AW: Hi alle

was wollt ihr mir jetzt alle sagen .... ihr macht euch wirklich sorgen um den hund oda wie haha , das er es nicht gut genug hat bei mir , dass er was weiss ich ,wie ihr es nennen wollt behandelt wird und ich ihn nur den grunewald biete und nicht den mount everest ? ich glaub ihr kennt die welt nicht oder ?! dann geht mal in die weite welt und guckt euch die hunde an ,statt euch mit andere wegen 1-2 kleinigkeiten worüber ich lachen muss , zu diskutieren.
um ehrlich zu sein , bin ich in foren noch nie gut angekommen , denn ich komme einfach mit solchen leuten ,die auf jede kleinigkeit achten und wenn mal nen baum oder garten zu wenig freiheit für den hund sein soll und daraus gleich nen film machen und auch die leute mit ihren kinderersatz als hunde ,wie menschen behandelt werden dazu noch dieses kaffeegetrasch .... wenn ich sowas schon wieder lesen muss.... geht nach russland ukraine hunderte andere länder , wo täglich tausende hunde abgeschlachtet werden und kümmert euch um die ,statt hier den sorgevollen hundehalter rauszulassen .die grosse unterdrückte tierwelt wartet auf euch .....

ps: nicht alle sind damit gemeint , angesprochen sollen sich,die fühlen ,zu dem auch die beschreibung passt und sich dementsprechend benehmen und aufspielen.

Geändert von ALABAI_ (08.12.2012 um 17:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 17:58
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Hi alle

Ich fühle mich mal nicht angesprochen, denn das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.
Allerdings sorge ich mich wirklich um den Welpen, denn es ist eigentlich vorprogrammiert was mit dem Welpen geschieht.
Es gibt soviele andere Rassen, denen würdest Du mit dem was Du bietest gerecht werden. Aber ganz sicher keinem CAO.

Was mich aber noch interessieren würde - Berliner-Ecke - bekommst Du Deinen Welpen von Murat Karasu? LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 02:33
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.12.2012
Beiträge: 32
Standard AW: Hi alle

hatte nen langen text geschrieben und wieder gelöscht ,kein sinn hier.
nein wat fürn murat karasu ,hole von wo anders.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 08:55
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Hi alle

Jetzt muß ich sagen, daß ich doch etwas enttäuscht von Dir bin. Du hast Dich hier so offen und geradlienig dargestellt und nun lügst Du.
Ich weiß ganz genau, daß Dein Welpe von dort kommt aber naja vielleicht ist es unter diesen Umständen besser nicht die Wahrheit zu sagen.Denn ein seriöser Züchter bzw. überhaupt Züchter hätte Dir keinen CAO in reine Wohnungshaltung gegeben. Schade, hätte Dir etwas anderes zugetraut, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 08:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hi alle

Die Überwachung läuft noch immer ganz gut!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22