Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 11:25
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hi alle

Zitat:
Zitat von ALABAI_ Beitrag anzeigen
Hey

danke an alle für den netten empfang
neee, ohren und schwanz alles dran , nix kupiert
Achsooooooo. Dann ist das wohl kein originaler, echter, traditionsbehafteter CAO!

Herzlich willkommen hier. Ich freu mich über alle HSH Infos aus erster Hand und ohne Rassebrille!


Unter den hoch offiziellen Molossern gibt's auch HSH!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 11:33
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hi alle

Zitat:
Zitat von ALABAI_ Beitrag anzeigen
Hey

danke an alle für den netten empfang
neee, ohren und schwanz alles dran , nix kupiert
Das freut mich sehr
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 13:02
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Hi alle

Ich hab vorhin noch was vergessen, Du schreibst Du kommst aus Berlin. Nimmst Du den Hund mit in eine Wohnung oder hast Du ein Haus? Lebt er drinnen oder kommt er in einen Zwinger? LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 13:41
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Hi alle

Sper, endlich mal ein ganzer CAO!
Wünsche dir, so von Berliner zu Berliner, viel Spaß hier!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 15:32
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Hi alle

Herzlich Willkommen, so von Berliner zu Berliner..
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 18:52
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Hi alle

Hallo und herzlich willkommen




Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Ich hab vorhin noch was vergessen, Du schreibst Du kommst aus Berlin. Nimmst Du den Hund mit in eine Wohnung oder hast Du ein Haus? Lebt er drinnen oder kommt er in einen Zwinger? LG Manuela
Manuela, mein erster Gedanke war ähnlich. Wunderte mich, dass keiner der "Skeptiker" ein Wort über einen Herdenschutzhund Berlin verlor...
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 22:57
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Hi alle

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Manuela, mein erster Gedanke war ähnlich. Wunderte mich, dass keiner der "Skeptiker" ein Wort über einen Herdenschutzhund Berlin verlor...
Hmmm?

"Einen Herdenschutzhund Berlin"? Was meinst du denn damit?

Und wen meinst du mit "Skeptiker"? Kupier-Skeptiker???

Was war deine Motivation für den seltsamen Beitrag und welchen Sinn verfolgst du?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 00:47
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.12.2012
Beiträge: 32
Standard AW: Hi alle

Hi

Ich wohne direkt berlin-grunewald in einer wohnung ,leider kein haus . kein zwinger. so würde er in einer wohnung leben aber dafür viel viel mehr auslauf und auslastung haben.kenn einige die leben nur im garten und kommen da nie bis kaum raus .bei mir wäre es in einer wohnung aber dafür täglich stunden lang draussen im wald .

greetz
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 07:27
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Hi alle

bist Du Dir da sicher, daß Du einem HSH damit gerecht wirst? Sie sind nur bedingt ableinbar das würde für Deinen Hund bedeuten niemals Freiheit. Desweiteren machen sie sich verbal sehr lautstark bemerkbar, denn das gehört zu ihren Aufgaben. Da mußt Du dann aber sehr tolerante Nachbarn haben oder eine gut isolierte Wohnung, denn die Stimmen sind nicht leise.LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 07:31
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Hi alle

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Hmmm?

"Einen Herdenschutzhund Berlin"? Was meinst du denn damit?

Und wen meinst du mit "Skeptiker"? Kupier-Skeptiker???

Was war deine Motivation für den seltsamen Beitrag und welchen Sinn verfolgst du?
Moin Jörg, ich denke mal das hat nichts mit dem Kupieren zu tun sondern mit der Haltung.
Und wie ich nun lese kommt er in eine Wohnung, ich hoffe wenigstens mit Fahrstuhl oder 1. Stock. Denn der Riesenhund wird ja wohl nicht die Treppen laufen müssen und tragen ist dann ja wohl nicht mehr möglich.LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22