Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 10:45
Benutzerbild von annie61
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Images: 4
Standard Paula ist eingezogen

Der Zufall hat uns eher einen neuen Hund beschert als wir eigentlich gedacht hatten.
Nach Henrys Tod waren wir eigentlich noch nicht bereit für einen neuen Hund, als wir von einer Freundin von Paula hörten. Sie konnte wegen schwerer Krankheit ihres Herrchens leider nicht bei ihrer Familie bleiben und suchte dringend ein neues Zuhause.
Wir sind also hingefahren um sie uns anzusehen, und sie hat sofort unsere Herzen erobert. Ende vom Lied ist, sie wohnt jetzt bei uns und versteht sich sogar mit dem alten Macho Sam
Paula ist eine kleine (58cm) BX Hündin. Sie ist am 22.11.ein Jahr alt geworden, wiegt 42 kg und ist eine totale Schmusebacke. Am liebsten liegt sie auf der Couch und kuschelt ,aber gleich danach kommt Toben. Sie ist wahnsinnig agil und hält uns ganz schön auf Trab. Wir gehen morgens 2 und nachmittags noch mal 1,5 Stunden laufen. Dann tobt sie wie eine Wilde über die Felder.
Unser Henry fehlt uns immer noch sehr und wir sind nach wie vor sehr traurig über diesen Verlust
Trotzdem bringt uns und auch Sam dieser kleine Wirbelwind wieder Leben ins Haus, das uns allen sehr gut tut. Das Schönste daran ist, das wir uns gegenseitig helfen konnten.
Leider haben wir momentan Probleme mit unserem PC,deshalb kann ich noch keine Bilder einstellen, hole das aber so schnell wie möglich nach
LG annie
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 11:33
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Paula ist eingezogen

Das klingt für alle Beteiligten toll und ich freu mich auf die Bilder
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 12:33
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Paula ist eingezogen

Glückwunsch zum Neubeginn !
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 17:43
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Paula ist eingezogen

Ich wünsche euch alles Gute!
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.12.2012, 16:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Paula ist eingezogen

Ach, ist das schön! Für alle Beteiligten!

Ich wünsche euch für die Zukunft mit der "Kleinen" alles Gute und freue mich schon darauf, wenn euer PC wieder will und ihr Bilder einstellen könnt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22