Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Dorkas Einzug (https://molosserforum.de/vorstellung/20808-dorkas-einzug.html)

Dorkas_Dosenöffner 25.11.2012 16:16

Dorkas Einzug
 
So ihr lieben Liebenden,

ich hoff mal, dass ich bei euch richtig bin.
Ich hab Dorka (Mastino-Napolitano Elfe mir zarten 52 kilöchens) am Freitag nachhause geholt.. Lieben Gruss erstmal an canifair und in erster Linie an Sandra für die erstklassige Betreuung.
Püppi is ne absolute Schmusebacke, hat sich bisher super eingelebt und lässt jetzt endlich auch mal die Frettchen in Ruhe. Mit meinen Katzen hat sies noch nicht so, die Bartagame is ihr sch**ssegal, ABER Madame hatte *leichten* Disput mit meinem Kerle. Die raufen sich aber noch zusammen, wenigstens hat sie ihn über nacht icht gefressen :ok:
Die Pferde... jaaaaaaaa.. die Pferde sind ihr noch suspekt, aber da musse durch
.. nich wahr??

Thema auffm Pferdehof:
Brauchst du ECHT so nen Hund??
- Jaaaaaaaaaaa brauch ich
Und wozu?
- Weil da viel Schmusefläche dran is
Aber die beist doch, gugg die bellt mich immer an
- ei, dann gugg du doch woanders hin

AAAARG Herr lass Hirn regnen und triff endlich die Richtigen

Achjaaaaaaaa... bewegte Gegenstände mögen wir nicht
Sie jagd Autos in MEINEM Auto (nen Citren hät sie sicher schon zerlegt) und ich gugg seither keinen TV mehr... sie hasst schnelle Bewegungen auffer Mattscheibe.

Wer erzieht hier eigentlich wen :hmm:

Grüße aussm Saarland

Manu

blue 25.11.2012 17:23

AW: Dorkas Einzug
 
Na fein,dann wünsch ich viel Spass mit der Elfe und schreib ab und zu mal,wie weit ihre Erziehungs-Bemühungen gekommen sind....:p
Glückwunsch !

emmilie 25.11.2012 19:18

AW: Dorkas Einzug
 
wie schön..ich wünsche Dir viel Freude an der Süssen..dass mit den Pferden wird schon,mein Herdi ist die Fohlenmama der Nation..:)

stellabella 25.11.2012 19:58

AW: Dorkas Einzug
 
Hallo :-)

Ich bin es Kristina, und ich habe bei Dorka´s befreiung geholfen.Ich kenne sie persönlich nicht,aber ich habe alles per telefonat mitgefolgt..bei Vermehrer,bei Tereza,Tierklinik,Reise,Sandra.. :-)
Ich bin so glücklich,dass endlich eine zuhause gefunden hat. In Ungarn hat Tereza um Dorka gekümmert.Am anfang war Dorka nicht einfach,aber nach paar tagen war sie sehr lieb zu ihr,und sie hat jede streichelnkeit gesucht. :-) Sie wird schon eine gute Hofhund sein! :-)

Ich hoffe können wir bald fotos sehen,ich bin gespannt wie sie sich macht! :)

L.G. Kristina

Dorkas_Dosenöffner 25.11.2012 20:41

AW: Dorkas Einzug
 
Huhu,

momentan hab ich noch die Hosen an :kicher:
Heute abend, knapp 1,5h an der Saar entlang... Vorher Hardcore für Dorka, quer durch den Ort und die arme Maus durfte in KEIN Auto reinbeisen... Sie zieht schon nimmer so an der Leine.
Eben ne Dose Rinti mit TroFu plattgemacht und jetzt bespaßt sie die Frettchen :hmm:

P.S.
Wie kann ich Dorka abgewöhnen meinen TV anzufallen??? Lacht bitte nicht, aber bewegte Bilder scheinen i-was in ihr zu wecken. Sie knurrt und bellt die Glotze aber vom feinsten an

Peppi 26.11.2012 06:20

AW: Dorkas Einzug
 
Unterbinden. ;)

Dorkas_Dosenöffner 26.11.2012 06:21

AW: Dorkas Einzug
 
WIIIIIIIIIIIIIIIE????
ich nehm sie im Nacken und sag NEIN


JEDESMAL... und ich finde, es wird besser

Peppi 26.11.2012 06:22

AW: Dorkas Einzug
 
Fester Platz?

Ruhe/Entspannnt sein clickern?

Dorkas_Dosenöffner 26.11.2012 06:24

AW: Dorkas Einzug
 
Wir üben, sie ist ja erst seit Freitag hier

Auf Lippenschnazen reagiert sie schon :ok:

coffee 26.11.2012 06:27

AW: Dorkas Einzug
 
Zitat:

Zitat von Dorkas_Dosenöffner (Beitrag 340312)
WIIIIIIIIIIIIIIIE????
ich nehm sie im Nacken und sag NEIN


JEDESMAL... und ich finde, es wird besser

TV an, vor dem ersten Knurren Jubeltanz und Leckerchen, TV aus.
TV an, vor dem ersten Knurren Jubeltanz und Leckerchen, TV aus.
TV an, vor dem ersten Knurren Jubeltanz und Leckerchen, TV aus.
TV an, vor dem ersten Knurren Jubeltanz und Leckerchen, TV aus.
TV an, vor dem ersten Knurren Jubeltanz und Leckerchen, TV aus.
TV an, vor dem ersten Knurren Jubeltanz und Leckerchen, TV aus.

:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22