Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 05:21
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

ne, bei ihr is alles ok. Ich denk halt, dass der Magen eines Hundes, der mit eingeweichten Brötchen gefüttert wurde, nicht auf ordentliches Fresschen eingestellt ist.
Ich versuchs mal mit frischem, evtl. verträgt sie das besser.

HEUTIGES MENU

Eben köcheln Möhre, Kartoffeln, ZUcchini im Topf mit ein wenig Hühnerbrühe. Nachher kommt noch Pute dazu und dann bin ich gespannt ob sie es frisst UND verträgt
Heute abend:
Quark, Walnussöl, Apfel, Nusskerne
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 18:17
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Dorkas Einzug

Na denn is ja gut, aber wäre mein erster Gedanke gewesen, naja abwarten und Tee trinken.
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 19:27
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

das gekochte ignorieren wir elegant....
Quark is klasse, aber nur von Muddis Fingern geschlabbert....
Dafür LIEBT das Elfenkind rohe Puten- und Hühnerkeulen und dementsprechend häufelt sie auch so, wie sie häufeln sollte.... nicht mehr breiig *freu
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 08.01.2013, 13:42
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Dorkas Einzug

denn kriegt Madame eben alles roh
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 08.01.2013, 16:42
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

hast DU ne Ahnung... genausowenig wie ich
Putenkeulen sind jetzt bäh... momentan geht Putengeschnetzeltes mit Hüttenkäse und nem Hauch Öl.... oooohmann.... achja.. und Pferdeäpfel *hachmach
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 10.01.2013, 19:58
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: Dorkas Einzug

Zitat:
Zitat von Dorkas_Dosenöffner Beitrag anzeigen
Heut brauch ich mal HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

die Elfe wacht oft nachts fiepend, zitternd, heulend auf. IMMER gegen 3 halb 4.
Es dauert dann ca. 30min bis ich sie wieder halbwegs ruhig hab. Sie verlässt dann auch ihren Lieblingsschlafplatz und kommt zu mir ans Bett aufs doofe Zweitbett und da bewegt se sich nimmer weg.
Wisst ihr wie *stressig* das ist? Ich lieg dann halb verknotet im Bett, immer ne Hand am Hund. Die Nacht ist dann wenigstens für mich, so ziemlich gelaufen. Hauptsache der Elfe gehts gut.


Nun die Frage:
Wie bekomm ich die Elfe dazu, durchzuschlafen???
Ich glaub das Dorka dieses Fiepen und Zittern Nachts hat da Dorka viel schlechtes erlebt hat und das verarbeitet meine Frieda hat die erste Zeit als sie bei uns kan jede Nacht das Haus zusammen geschrien das ging einem ganz tief unter die Haut ich stand immer senkrecht im Bett ich mußte dann auch immer drösten die brauchen lange Zeit diese schlimmen sachen die sie erleben mußten hinter sich zu lassen das geht ganzzzzzzzzzzzz langsam hab Frieda jetzt fast 18 Monate und das Schreien und auf Schrecken kommt jetzt vieleich nur noch 1 mal im Monat vor meine kleine ist ja schon mit 6 Mon zu mir gekommen Dorka mußte fast 6 Jahre schlechtes verfahren und ich denk das braucht viel Zeit probier mal Pheromonstecker oder Halsband das Hilft machen Hunden auch

wie sieht es mit Sonntag aus gehen wir Gassi zusammen
LG Sandra

Geändert von luna2009 (10.01.2013 um 20:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 11.01.2013, 06:01
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

huhuuuuuu

Hygienephobiker bitte weglesen.......

ich zieh grad nachts immer dasselbe olle Shirt an.. so dass es richtig möfft und leg ihr das nach ner Woche ins Körbchen. Es scheint zu helfen. Ich geh auch hin wenn sie schnarcht und kraul sie. Das rumschnappen wird besser.. meist hebt sie nur den Kopf und guggt und pennt dann weiter

Klarooooooo gassigehn am Sonntag ist gebongt.. ich find nur die Schleppleine nicht *grübel*
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 11.01.2013, 07:38
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: Dorkas Einzug

Ok dann 16 Uhr an der Gassi stelle von Dorkas vieleicht kommt Birgit mit und bringt John Boy mit LG
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 11.01.2013, 09:59
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Dorkas Einzug

Zitat:
Zitat von Dorkas_Dosenöffner Beitrag anzeigen
Hygienephobiker bitte weglesen.......
Manchmal heiligt der Zweck die Mittel Prima das es klappt mit der Schnecke
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 18:56
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Dorkas Einzug

Genau, hauptsache es hilft
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22