Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 21:43
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: Dorkas Einzug

Zitat:
Zitat von Dorkas_Dosenöffner Beitrag anzeigen
Ich bin ein böser Dosenöffner...
Ich bin ein böser Dosenöffner...
Ich bin ein böser Dosenöffner...
Ich bin ein böser Dosenöffner...

Die Elfe frisst ja kein Frischfleisch, und heute isses dann passiert... Der böse Dosenöffner vergaggeiert die süße Elfe und mischt ihr RINDERHACK unters Dosenfutter. Erst wurde das Fresschen MISSTRAUISCH beäugt, dann ab den Rüssel in den Topf und weginhalliert. SO schlimm scheint Frischfleisch dann doch net zu schmecken
Du musst der Elfe das Fleisch kochen das mag sie Lieber
du sollst dich bei Birgit melden wegen Gassi gehen
Gruss Sandra
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 06:02
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

kochen *tz*
Im Wald gibts auch keinen Herd
Ne ernsthaft, ich würd die Elfe gern langsam aufs barfen umstellen und das is nunmal roh :-D
Mal schauen, ob ich ihr auch kleingeschnibbelte Pute unterjubeln kann
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 11:23
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Dorkas Einzug

ja, wir treffen uns mal zum Gassi.
Meine Wauzis sind ja (meistens) nett und freundlich....
Machen wir dann kurzfristig ab.
Die WE vor Weihnachten sind bei mir alle viel zu kurz...

Ganz schön verwöhnt die Tante !
Frisst nicht mehr alles.... tss tsss
Die hat ganz schnell gemerkt das es was besseres gibt als eingeweichtes Brot !
Hast Du mal Pansen-Mix, vom Pansen-express versucht ?
Da müssen wir Sandra fragen, ob sie es schon mal probiert hat.

Bei Sandra können die Hunde ja jeder einzel eine Bestellung aufgeben, in dem Haushalt herrscht full service :
der eine frisst nur leicht gedünstet,
der andere mag es roh, aber nur das Fleisch, das Gemüse muss dann doch gekocht sein,
der nächste will nur Fleisch und kein Gemüse,
der will keinen Pansen, der kein Geflügel.......
Da hat das Dorkalein natürlich auch nur die feinsten Sachen gefressen, Kalbsbeine zum knuspern, und so was....
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 14:29
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

Gassi gehen müssen wir schieben...

Die Elfe hat sich gestern scheinbar in der Schulter gezerrt und hat Couchruhe. Doc hat sie sich angesehen und Medis verschrieben. Seither hat Madame nur Mist inner Rübe. Die frisst mir sogar meinen Obazda weg
Die Ohren sind nur weit unten noch was siffig, also weiter tropfen. Aber nimmer entzündet. An der Seite hatte se nen Eiterbollen. Den aufgemacht, AB gespritzt und nu wird da gesprüht.
Der Doc meinte, sie hät wohl Athrose (achneeeeeeeeeeeeeeeeee) und man solle es mal im Auge behalten. Röntgen ginge bei der Elfe nur unter Narkose, und wenns net sein muss lassen wir das lieber

Immerhin hat sie den Doc heut leben lassen, nur einmal angezogen, aber sonst war sie superbrav. Unter Muddis möffiger Achselhöhle isses schließlich sicher
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 16:07
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: Dorkas Einzug

Ach die arme Maus ist ja auch langweilig dieses blöde rum liegen
das man dann auf blöde gedanken kommt is ja klar wo kommt die beule her ?
meine Luna läuft gerade auch mal wieder schlecht aber die hat es an der Bizepssehne immer mal wieder eine Entzündung
kommt von Überlastung könnte auch bei Dorka sein da sie jetzt doch viel Gassi geht und Treppen steigen muss
hoffe es geht ihr bald besser ein dicker Kuntschi und ganz doll drücken von mir
lg Sandra
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 18:48
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

Die Eiterbeule?? Wir rennen immer durchs Unterholz, da muss sie sich mal geratzt haben. ALles halb so wild, jetzt kugelt sie schon wieder durchs Wohnzimmer *lach
Ich bin echt froh, wenn wir endlich umziehen können
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 22:01
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

Update

Der Knubbel wird besser
Dorka hat ihr erste WE mit meinem Kerl und seinem Rüden überlebt und es ging (nach Anfangsschwierigkeiten) richtig gut. Von Individualabstand hat die Elfe noch nie was gehört. Stupps kennt den jedoch seeeeeeeeehr genau und fühlte sich des öfteren aufs Fell getreten (im wahrsten Sinne des Wortes). Als es der Elfe dann zuviel wurde hat sie ihre Pfote auf seinem Kopf geparkt. Leider hatten wir keine Kamera zur Hand
Alles in allem hab ich einfach ne super Elfe
Jetzt müssen wir nur noch umziehen und dann mal ausschau nach nem Elfen-Prinzen halten
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 22.12.2012, 11:48
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

So.. der Entschluss is gefallen..

vorerst kommt kein Kumpel für die Elfe dazu.

Jetzt gibts Hardcore-Erziehung.

Madame hat gemeint, mir heut morgen beim aufräumen ins Gesicht beisen zu müssen. Schon x-mal neben ihrem Bett aufgeräumt, heut hat sie sich wohl erschreckt... keinen Plan weshalb.. und mir freundlicherweise die Wange Rtg. Unterkiefer getackert.
Nu darf ich an Weihnachten hoffen, dass sich da nix entzündet, Jod druff, auflassen dass Luft rankommt und beobachten.
Wenn ich diese vermaledeite Mistkröte nur nicht so gern hätte
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 22.12.2012, 19:55
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Dorkas Einzug

So eine schöne Bescherung vor der Bescherung ist ja gemein. Na hoffentlich heilt alles schnell wieder ab und wird nicht schlimmer. Olle Ziege die
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 22.12.2012, 20:22
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

okeeeee... es HAT sich entzündet
War noch beim Doc und hab mir AB geben lassen. Wenns bis Montag net besser is muss ich nochmal hin zum ausschaben

Dafür war die Elfe heut SOWAS von lieb und nett zu mir, da piesackt jemanden aber das rabenschwarze Gewissen Gefressen wurde nur auf Aufforderung, als ich heimkam hat se sich nicht aussm Körbchen bewegt, erst nach Aufforderung kam se rausgekrochen...
Besser wurde es erst, als ich die Friedenspfeiffe ausgepackt hab. Dann wurde auffn Rücken geschmissen und grunzend durchs Wonzimmer gerollt..
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22