Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 17:36
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Dorkas Einzug

Wir haben ein Ridgi Pad Größe 3 das paßt super, passen auch Mastino und Vintage English Bulldog rein
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 17:45
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

Madame ruht momentan auf nem Orthobett, saugeil, aber etwas zu klein für die Elfe
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 05:22
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

Update

der Elfe gehts saugut... Schnee findet sie klasse, da kann frau so herrlich mit der Nase durchschieben. Gestern dachte ich wirklich, bald friert ihr die Grumbel ab.. aber neeeeeeeeeeeee, es wurde geschnüffelt wie nen Weltmeister. Ich glaub, wir werden mal Such- und Bodenarbeit machen. Sie scheint es wirklich klasse zu finden, Fährten zu lesen...
Achjaaaaaaaaaaaaa, Sandra meinte, sie wär noch nicht so trittsicher. SANDRAAAAAAAAAAAA darf man so flunkern????? *lach
Die Elfe rennt mit mir querfeldein, mich hauts beinah auffe Nase und sie freut sich wie Bolle
Achja, ich hab homöopathische Augentropfen inner Apotheke geholt und seither sind die Augen nimmer gar so rot
Ohrtropfen klappen auch super
Und hinterher werd ich zum dank beschmust und besabbert..

Hach ich liebe die Elfe
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 15:16
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: Dorkas Einzug

Achja, ich hab homöopathische Augentropfen inner Apotheke geholt und seither sind die Augen nimmer gar so rot


Lass Dorka mal beim nächsten TA termin die Trännenflüßigkeit messen vieleicht hat sie ein Trockenes Auge hatte mein Rüde auch dan musst du immer Tropfen, schön das Dorka den Schnee so mag und große freude hat meine flippen auch durch den Schnee Knutschi für die dicke Elfe
Grüsse Sandra
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 16:11
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

Ach Sandra.... mal ne Frage...
Würde denn was dagegensprechen, wenn die dicke Elfe, ich, du und einer deiner Wauzis mal gemeinsam gassigehn?
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 17:21
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: Dorkas Einzug

Zitat:
Zitat von Dorkas_Dosenöffner Beitrag anzeigen
Ach Sandra.... mal ne Frage...
Würde denn was dagegensprechen, wenn die dicke Elfe, ich, du und einer deiner Wauzis mal gemeinsam gassigehn?
Können wir mal machen aber du weißt ja das die Mädels sich nicht verstehen
also nur an der Leine und kein Kontakt zu einander sonst Kracht es bei mir gingen wir ja auch alle zusammen, kann auch mal Birgit Fragen mit den Jungs hat Dorka sich ja prima verstanden da kann sie auch mal spielen vorallem mit dem kleinen John Boy
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 17:43
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

Birgit ist ne klasse Idee
Die Elfe braucht echt mal wieder jemand zum spielen, hier traut sich keiner
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 20:54
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

hmmmmmmmmm
irgendwas läuft hier falsch...

Vorhin waren wir am Stall, da keiner mehr da war - konnte ich die Elfe in meiner Stallgasse frei laufen lassen, während ich das Futter für die Pferde gemacht hab.

Und wo hat die Elfe den Rüssel drin???? In den HEUCOBS
Ich hab ihr dann Cobs und nen bisserl Marstall Symphonie in ne extra Schüssel gemacht damit se Ruhe gibt.

Und?????? Sie hats gefressen

Hab ich nun nen Hund oder Pferd Nr. 5?????
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 22:34
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Dorkas Einzug

Ach wie cool, die Grö0ße vom kleinen Pferd hat Elfinchen ja auch fast.
Dass niemand sich traut seinen Hund spielen zu lassen, kenn ich auch. Hermann hat auch immer das nachsehen und alle glauben, er würde deren Hunde kaputt machen.
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 19:52
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

Ich bin ein böser Dosenöffner...
Ich bin ein böser Dosenöffner...
Ich bin ein böser Dosenöffner...
Ich bin ein böser Dosenöffner...

Die Elfe frisst ja kein Frischfleisch, und heute isses dann passiert... Der böse Dosenöffner vergaggeiert die süße Elfe und mischt ihr RINDERHACK unters Dosenfutter. Erst wurde das Fresschen MISSTRAUISCH beäugt, dann ab den Rüssel in den Topf und weginhalliert. SO schlimm scheint Frischfleisch dann doch net zu schmecken
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22