Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 22:08
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

Ich frag mich nur grad, wie andere Leute das machen oder obs normal is....
Ich brauch ne größere Couch....
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 22:29
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Dorkas Einzug

Zitat:
Zitat von Dorkas_Dosenöffner Beitrag anzeigen
Ich frag mich nur grad, wie andere Leute das machen oder obs normal is....
Ich brauch ne größere Couch....
Es ist normal, meine nächste Couch wird garantiert auch größer, bis dahin arrangieren wir uns halt irgendwie .
Ich bevorzuge dann halt manchmal einfach den Sessel, den hab ich wenigstens für mich , denn das ich bei dem Kampf um die Couch doch immer nur "zweiter Sieger" bleib, das hab ich mittlerweile begriffen .
Hauptsache die Hündchen liegen gut .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 08:23
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Dorkas Einzug

Wir haben eine riesen Couch und ein Eck gehört dem Hund, so läuft das nun mal im Leben!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 08:51
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Dorkas Einzug

Ich hab auch nur ne Zweisitzercouch und entweder atmet die Schnecke mir ihren feuchten Atem in den Rücken oder sie macht sich lang und wärmt mir so den Rücken - Körnerkissen war gestern
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 19:01
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

Heute waren wir das erstemal gemeinsam beim TA, und OH WUNDER, sie hat sich abgelegt.

Jetzt liegen wir auf der Couch und ich bekomm die Füße *gewaschen*.... Ob ich mal wieder duschen gehen sollte???
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 20:35
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Dorkas Einzug

Die kleine Gräfin scheint sich ja super einzugewöhnen, ihren Thron hat sie schließlich jetzt auch bezogen. Also unser Mastinokind darf nicht auf die Couch, obwohl sie sehr groß ist, er darf aber super gerne daneben liegen. Ich glaube auch nicht, dass er deswegen jetzt Depressionen bekommt

Ihr macht dat schon, wenn denn jetzt erstmal die Erziehung so richtig losgeht.
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 23:16
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Dorkas Einzug

Zitat:
Zitat von ostseesternchen Beitrag anzeigen
Ihr macht dat schon, wenn denn jetzt erstmal die Erziehung so richtig losgeht.
Was denn ? Die Erziehung ist doch schon in vollem Gange und offensichtlich nimmt Dorka ihren Job ziemlich ernst und bringt ihrem Dosenöffner alles Wesentliche beflissen bei .
Sie scheint allerdings auch eine gelehrige Schülerin zu haben .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 03:48
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

türlich türlich
Aber nu mal ernsthaft.. der Hund hat soviel Sch**sse durch, sie darf hier schon Hund sein, aber es gibt eben auch Dinge bei denen sie Ärger bekommt
- meine Katzen dürfen nicht gejagd werden
- der Frettchenkäfig ist tabu
Und wenn die Elfe sich nicht dran hält rappelt es auch im Karton und das weiß sie genau.
Ich denk, wir sind auf nem guten Weg.
Sie kommt auch nur zum kuscheln auf die Couch, zum pennen geht se in ihr *KörbCHEN*

Apropos........ wo bekomm ich nen Körbchen in Elfengröße her??????

ohmann..... ich wusste nicht, dass Elfen SOOOOOOOOO schnarchen
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 06:31
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Dorkas Einzug

Sabro Kudde Größe 6
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 10:24
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Dorkas Einzug

Zitat:
Zitat von Dorkas_Dosenöffner Beitrag anzeigen
Apropos........ wo bekomm ich nen Körbchen in Elfengröße her??????
Wenn´s was kosten darf find ich die Ridgi-Pads klasse. Gibt es aber auch günstigere Alternativen zu.

Die Kudden find ich persönlich zu eckig/kantig. Geschmackssache .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22