Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 19:11
Benutzerbild von Blackbitch
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Niddatal /Hessen
Beiträge: 28
Standard Nu wird´s aber Zeit ..

Das ich mich mal endlich bei Euch vorstelle.
Nachdem ich 3 mon.schon heimlicher Mitleser bei Euch bin, wollte ich wenigstens mal ein bischen über mich und meine Tiere erzählen.
Mein Name ist Steffi,ich lebe mit meinem Sohn und unsren Tieren in Niddatal/Hessen.
Hunde /Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben.
Besonderes Augenmerk legte ich schon von klein an auf Hunde.
War immer begeistert über die Rassenvielfallt,deren verhalten,die art und weiße, wie Sie komunizieren,sich dem Menschen anpassen.
Früher eher eine der Hundeplatz " Harras sitzt Platz aus " Verfechter wurde mir doch bald klar das es andere Wege der Komunikation zwischen Mensch und Tier geben muß .Ich eignete mir einiges an wissen an..damals noch durch Bücher..
Das I ned eröffnete mir völlig neue Wege.
Ich war immer die, die Arschlochhunde bekam...Sie verstand, resozialisierte und in ein neues,Hunde würdiges leben entließ.

Schon lange vor Rütter, Milan & Co ging ich andere, eigene Wege...
Jeder Hund hat seinen Schlüssel...Ihn zu finden und auch den Menschen näher zu bringen.Das war immer mein Ziel.
So arbeitete ich nebenbei alls HundeTherapheut-Trainer. Wobei mir oft der Gedanke kam..verdammt, der Hund ist ok..aber, der Besitzer hat echt nen Schaden

Nun ist es ruhiger geworden in meinem Leben.
Ich habe komplett die Pflege meiner Demenzkranken, bettlägerigen Großmutter übernommen.(24 st. Job )
Dadurch lebe ich nun auch wieder zuhause.Kleines Häuschen,großer Garten..Meine Eltern im hinteren Haus mit von der Partie...Ha..Wunderbar..ich bin angekommen.Üsch bin daheim :-)
Nun allso..phuu..nach der laangen einführung,
zu unsrem kleinen Rudelchen.
Hierher zogen mit,
meine olle Chinese Chrested Dame Emelie..mitlerweile fast 14..Taub und bischen verwirrt..aber..Pumperlgesund und absolute Herscherin..Sie weißt allen Hunden die Schranken..zeigt mir immer wieder aufs neue..Cheff sein hat nichts mit größe, Kraft oder Lautstärke zu tun..Cheffe ist man..
und die ca 5 jahre alte Chinese chrested Mops Mix mistkröte Prada..kleines Nacktes Unikum...

Mein Sohn konnte sich hier endlich seinen Traum erfüllen, er hat seinen langhaarigen Bully Mix Kallinator.( man sagt auch Mammut Bull, ich nenns einfach Mix..)
Kalle wird 2 jahre.Er ist der hübsche aus meinem Avatar Bild.Wir haderten damals bei der anschaffung..in der engen auswahl standen,Cane Corso,
Englich Bulldog,Bullmastif,doch die Wahl viel auf den kleineren kompakten und sportlichen " Mammut Bull "

Dazu kommt noch die wunderhübsche Enif,11monate alte Chinese chrested Lady ...Mit VDH Papieren, aus bester Zucht...
Die habe ich mir " geleisted" weil ich endlich mal eine Hund wollte, der nicht abgelegt wurde, keine macken hat ( hat sie doch..hust ) mit dem ich auch mal auf Austellungen gehen kann,die ich betüddeln kann..uund..weil ich mich in den kleinen nacktarsch verliebt habe..

Tjiaa und last, but not least ;-)
Boerges-Bulls Fire,Bullmastiffhündin.
Sie ist ein wiederliches Tier, Sie säuft aus der Klooschüssel...rülpst und furtzt...Sabbert und stinkt wenn Sie nass ist wie ein Iltiss...frißt wie ein Schwein, jeden Tag fast 1 kilo Fleisch...
Sie ist eine Grobmotorikerin,peitsch uns täglich mit Ihrem vermaledeiten Schwanz.Ihr Halsband kosted mehr wie meine Schuhe,mit Ihrem Futter könnte ich noch 5 Nackthunde ernähren.Ihre Haufen sind so groß wie ein Chihuahua ...Kurz um..
Sie ist mein Hund..ich liebe Sie :-)

Jou, das wäre dann unser Rudel..und durch mein Mädchen Fire, das aber hier -Freya-genannt wird..bin ich auf Euer Forum aufmerksam geworden.
habe schon vieles gelesen, gestaunt, gelacht..schwer geschluckt und..war auch scho bedröppelt...
So,ende vom Roman..
Nun bin ich hier...hab mal schnell mein leben vor Euch ausgebreited
begrüße Euch alle...
in diesem Sinne
PS : Der rest unsres Zoos würde das wohl hier sprengen..
Boa Phyton & Co ;-)
__________________
-----------------------------------------------------
Von 100 Hunden, mag ich 99. Von 100 Menschen mag ich einen !


LG Steffi & Rudel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 19:29
Benutzerbild von Blackbitch
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Niddatal /Hessen
Beiträge: 28
Standard AW: Nu wird´s aber Zeit ..

Ups, Bilder vergessen
__________________
-----------------------------------------------------
Von 100 Hunden, mag ich 99. Von 100 Menschen mag ich einen !


LG Steffi & Rudel
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 20:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Nu wird´s aber Zeit ..

Tolle, sympathische Vorstellung. Bin gespannt...! Welcome!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 20:45
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Nu wird´s aber Zeit ..

hallo und herzlich willkommen und viel spaß hier
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 22:09
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 25.10.2012
Ort: Chemnitz
Beiträge: 48
Standard AW: Nu wird´s aber Zeit ..

HALLOOO!
schön dass du dich jetzt geoutet hast
sehr sympathisch ;D
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 04:05
Benutzerbild von Blackbitch
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Niddatal /Hessen
Beiträge: 28
Standard AW: Nu wird´s aber Zeit ..

Thihi..Danke Ihr lieben...
nochwas zu mir..ich bin eine absolute Nachteule...
Beiträge und Komentare kommen meist zu später Stund ;-)
Nicht wundern...
__________________
-----------------------------------------------------
Von 100 Hunden, mag ich 99. Von 100 Menschen mag ich einen !


LG Steffi & Rudel
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 06:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Nu wird´s aber Zeit ..

Seeeeehr sympathische Vorstellung!

Allerdings muss ich doch meckern: es geht ja wohl nicht an, dass wir hier nur Bilder von deinen Molossern zu sehen bekommen. Das Kleingemüse gehört schließlich auch zum Trupp und wir sind neugierig!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 09:52
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Nu wird´s aber Zeit ..

Noch ein Wetterauer!

Willkommen im Forum!
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 14:31
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Nu wird´s aber Zeit ..

Herzlich Willkommen aus OWL
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 21:52
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Nu wird´s aber Zeit ..

Hallo und herzlich Willkommen.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22