Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 11:12
Benutzerbild von Fräulein Mops
neu
 
Registriert seit: 18.10.2012
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 3
Images: 4
Standard Hallo erstmal...

Hallo zusammen ,

mein Name ist Martina ich bin 44 Jahre alt, wohne im Raum Stuttgart und bin vor etwa 1,5 Jahren auf den "Mops gekommen". Mein Mann und ich haben unsere 2 Möpschen aus dem Tierschutz.

Da der Mops, trotz seiner minimalen körperlichen Größe (Betonung liegt auf körperlich ), ebenfalls zu den Molossern gehört, bin ich überzeugt, dass wir hier im Forum richtig sind und freue mich auf viele interessante Themen.

Es grüßen ganz herzlich

Martina mit Betty und Lina Mampfkeks und Paula über dem Regenbogen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 11:15
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Hallo erstmal...

Noch mehr Klein-Molosser....

Hallo und Willkommen hier !

Freu mich auf Bilder von deinen Möpsen !
(Darf man das in einem Forum so schreiben ? )
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 11:56
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Hallo erstmal...

Herzlich Willkommen aus OWL
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 12:22
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Hallo erstmal...

moin moin und herzlich Willkommen
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 12:43
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Hallo erstmal...

Moin und herzlich Willkommen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 19:05
Benutzerbild von Moeppelchen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.02.2010
Ort: unteres mühl4tel...www.pferdereich.at...in dieser region bin ich daheim
Beiträge: 227
Images: 7
Standard AW: Hallo erstmal...

hallo Tinchen

schön dich hier zu lesen


liebe grüsse Birgit
__________________
Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken,
denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 20:16
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Hallo erstmal...

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.10.2012, 10:35
Benutzerbild von Fräulein Mops
neu
 
Registriert seit: 18.10.2012
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 3
Images: 4
Standard AW: Hallo erstmal...

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Ich werde mal ein paar Bilder von meinen Süßen in die entsprechenden Rubriken und in meine Alben einstellen... obwohl die Zwei, unter den großen Molossern, ziemlich klein aussehen werden .....
__________________
Es grüßen herzlich

Martina mit Betty und Lina Mampfkeks

und Paula über dem Regenbogen (*04.04.2011-05.09.2012)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.10.2012, 23:00
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Hallo erstmal...

Zitat:
Zitat von Fräulein Mops Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Ich werde mal ein paar Bilder von meinen Süßen in die entsprechenden Rubriken und in meine Alben einstellen... obwohl die Zwei, unter den großen Molossern, ziemlich klein aussehen werden .....
Wir haben hier mehrere Mopshalter und sogar einen Halter des seltenen Großmops im Forum rumschwirren, macht euch keine Hoffnung übersehen zu werden, interessiertes Publikum ist da.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.10.2012, 00:11
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Hallo erstmal...

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Wir haben hier mehrere Mopshalter und sogar einen Halter des seltenen Großmops im Forum rumschwirren, macht euch keine Hoffnung übersehen zu werden, interessiertes Publikum ist da.
Den Großmops hab ich neulich zu einer Betriebsfeier mitgenommen und eine Kollegin hatte ihren ca.6 Monate alten Mops dabei. Ein herrliches Bild, diese Möpse . Niemand wußte welcher Rasse mein Charmeur angehört, aber "Großmops" fanden alle passend .
Ist wirklich ein seltens Exemplar . Sorry für´s OT.

Zurück zum Thema

Hallo und Herzlich Willkommen
Ich gehör auch zum interessierten Publikum .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22