Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 07:01
Benutzerbild von titan_chris_80
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.07.2012
Ort: Brombach
Beiträge: 26
Images: 7
Rotes Gesicht Hallo ihr Lieben!

Ich grüße Euch!

Ich heiße Christoph und bin seit Januar diesen Jahres stolzer Besitzer einer dickköpfigen Fila Brasileiro-Hündin. Ich habe Sie aus einem Tierheim in Quedlinburg geholt. Geschätztes Alter war 6 Monate. Sie wurde zusammen mit ihrem Bruder einfach vorm Tierheim abgeladen. Direkt an einer stark befahrenen Straße! Zum Glück hat der Chef des Tierheims viel Geduld bewiesen und sie nach zweistündiger Einfangaktion beide gehabt. Den Rüden musste er aus einem Zaun befreien ohne gebissen zu werden und meine Hera hat er nach langer Verfolgungsjagd mit einem Leckerli ins Auto locken können.Ich war zu dieser Zeit gerade bei meiner Mutter zu Besuch und habe sie dann zufällig im Internet auf der Seite des Tierheims entdeckt. Ich wollte erst den Rüden nehmen aber er war leider zu ängstlich und ich musste auch wieder nach einer Woche nach Hause fahren. Es hätte weitaus mehr Zeit in Anspruch genommen Zugang zu ihm zu bekommen. Also habe ich mich für die Hündin entschieden. Ich bin froh das es so gekommen ist, da sie wirklich ein Schatz ist. Vollkommen auf mich fixiert, sehr zum Ärger meiner Freundin. Leider sind Fremde und kleine Hunde ein rotes Tuch für sie. Aber das habe ich vorher gewusst und bin froh das wenn ich Nachtschicht habe eine Löwin auf meine Freundin aufpasst. Das muss erstmal reichen. Bilder von den Hunden kommen noch.

Liebe Grüße
Chris
Neckarsteinach(Nähe Heidelberg)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 09:06
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Hallo ihr Lieben!

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 09:38
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Hallo ihr Lieben!

Hallo und Willkommen hier !
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 09:41
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Hallo ihr Lieben!

Hallo und herzlich Willkommen.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 09:45
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Hallo ihr Lieben!

Herzlich Willkommen aus OWL
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.10.2012, 15:33
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Hallo ihr Lieben!

Hallo und herzlich Willkommen!
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.10.2012, 07:23
Benutzerbild von Urs
Urs Urs ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Kharkiv
Beiträge: 491
Images: 29
Standard AW: Hallo ihr Lieben!

Herzlich Willkommen
__________________
Urs
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.10.2012, 18:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Hallo ihr Lieben!

Willkommen hier im Forum...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22