Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.03.2006, 10:35
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

Herzlich willkommen hier und viel spaß!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04.03.2006, 12:59
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Uiuiui, was Schlimmes wollt' ich aber bestimmt nicht sagen! So wie man's mir erklärt hatte, hab' ich das Wort im Sinne von "nimmersatt" aufgefasst. (Schreib' mir doch mal per PN, was es wirklich heisst...)

Sollte ich jemandem damit das Gegenteil einer Freude gemacht haben, dann erkläre ich hiermit, dass dies das Gegenteil meiner Absicht war.
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 04.03.2006, 17:40
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lich willkommen
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.03.2006, 21:21
die Hoschis
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch oskar kommt

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für den herzlichen Empfang. Bin gerade überüberglücklich, denn mein Mann hat gerade aus Istanbul angerufen und bringt morgen unser neues Familienmitglied mit und zwar ist es ein 18 monate alter Mastino Napolitano namens Oskar. Oskar kommt aus schlechter Haltung und muß wohl sehr sehr abgemagert sein. Hoffe er wird sich schnell einleben und bald auch wieder fit und kräftig sein. Ja dann noch zu der Frage wie das Wetter ist, wollt ihr nicht wirklich wissen, oder? OK es tut mir leid aber wir haben Sonne satt, heute lagen die Touris am Strand und sogar zwei gingen ins Meer (ohne Worte - 16°C Wasser). Nicht neidisch sein auch in Deutschland wird es wieder schöner, nur wann ist die Frage. Also werde die Tage Oskar vorstellen und benötige bestimmt dann einiges Fachwissen von Euch. Gruß Nicole
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 04:11
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard

Hallo Nicole und Familie

Wünsch euch viel spass, und für euren
Familienzuwachs nur das beste
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 10:49
Benutzerbild von bulldog spike
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: saarland
Beiträge: 180
Standard

Hallo und ein Willkommen. Hoffe, dass ihr hier viel Spaß haben werdet.
__________________
LG Alexandra, Homer und Chanel
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09.03.2006, 00:19
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Hallo und herzlich Willkommen. Viel Spaß im Forum
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir möchten uns auch kurz vorstellen Koenigskobra Vorstellung 50 10.05.2006 23:45
Möchten uns auch vorstellen Mandy Vorstellung 16 27.03.2006 09:40
Die heimlichen Hoschis.... Angua Fotos 1 18.03.2006 22:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22