Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 17.04.2006, 10:15
Benutzerbild von notizblock
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: Wien
Beiträge: 115
Standard

Hallihallo von uns
__________________
Gefundene Rechschreibfehler werden nicht Belohnt
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 17.04.2006, 11:54
Koenigskobra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallihallo zurück *lol*
LG Frauke und die vierbeinige Rasselbande
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 06.05.2006, 19:17
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

vielleicht kannst du ja herausfinden wann sie reinmacht ob es bestimmte situationen sind oder zu betimmten zeiten z.b. immer nach dem fressen oder nach jeder ruhephase usw. vielleicht kommst du dem problem selber auf die spur wenn du deinen hund genau beobachtest und kannst vorbeugen viel glück
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 06.05.2006, 20:52
Koenigskobra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube, das hat sich inzwischen - endlich - erledigt. Beim letzten Mal bin ich ausgerastet und hab fürchterlich geschimpft. Enya hat ihre Stirn in sorgenvolle Falten gelegt anscheinend tief und lange darüber nachgedacht, was denn wohl nun los sei und seit 2 Wochen ist nichts mehr passiert toi toi toi.

Was das Sch.... fressen angeht: Ich habe es zuerst mit Stinkkäse versucht, aber aufgehört hat es, nachdem sie den ersten richtigen Knochen verputzt hatte. Ob sie wohl doch eine Mangelerscheinung hatte, die sie mit Sch... fressen kompensieren wollte??? Ich habe keine Ahnung.

LG
Frauke und die vierbeinigen Kinder
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 08.05.2006, 17:53
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

na dann drück ich mal die daumen das alles sauberbleibt
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 08.05.2006, 19:26
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Herzlich

willkommen....

sehr schönes Mädl... echt ne süsse Maus!!!!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 08.05.2006, 20:57
Koenigskobra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bis jetzt klappt es noch mit der Sauberkeit - endlich. Ich war ja schon schier am Verzweifeln .
Danke für das "schöne Mädl" sowas geht natürlich runter wie Öl . Ein bißchen größer dürfte sie noch werden, aber das kommt vielleicht noch *hoff*.
LG
Frauke mit den vierbeinigen Kindern
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 09.05.2006, 14:59
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard geht runter wie Öl

das glaub ich...sie hat nen sehr schönen kopf und Nase... gefällt mir gut...vorallem finde ich ihre helle farbe seeeehr schön!

Kuck mal unter www.bullmastiff-swiss.ch die Hündin Lambada an! Das ist meine absolute Traumhündin!!! Sie ist soooooo hell! Das finde ich wunderschön...vorallem vom Wesen ist sie soo ne süsse...

Wachsen wird sie sicherlich no an bissl..wobei meine Gina auch nur 61 cm Schulterhöhe hat...Klein und kompakt!!!:-)
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 09.05.2006, 21:56
Koenigskobra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, die Lambada kenne ich schon vom sehen . Sie hat viel Ähnlichkeit mit Enya, oder besser gesagt umgekehrt, Enya hat viel Ähnlichkeit mit Lambada
Was die helle Farbe angeht.... ich konnte Enya grade wegen der hellen Farbe kaufen . Der Züchter, bei dem sie gezogen ist, konnte sie -ausgerechnet wegen dieser Farbe- nicht los werden.
Es hat wohl -zum Glück- so sollen sein, denn wenn es anders gewesen wäre, hätte ich mir meine Enya überhaupt nicht leisten können. Er hat sie quasi zum Schnäppchenpreis veräußert, was mir natürlich sehr gelegen kam.

Lieb ist Enya auch... sie kommt mit jedem Tier klar, hat eine stoische Ruhe, selbst wenn kleine Hunde kläffend auf sie zu rasen. Als Reiterbegleithund ist sie ein Ass und die meisten Menschen mögen sie, bzw. sie mag auch die meisten Menschen.

Ich denke, ich hatte sehr viel Glück mit meiner "Kleinen" von der ich hoffe, daß sie doch etwas mehr Schulterhöhe kriegt, als 61 cm. Lieben tu ich sie aber trotzdem, ganz egal, wie groß sie wird, oder nicht.
Sie ist in jeder Beziehung ein Glücksfall für mich
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 10.05.2006, 16:23
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Jaaah, die Platinblondinen... *schwärm* Woopsie war auch eine, mit schönem dunklem Gesicht und Öhrchen... *seufz* Und welche Souveränität-! Eben echt Siebold, ääh, pardon, natürlich v. Antoniushof...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Möchten uns auch vorstellen Mandy Vorstellung 16 27.03.2006 08:40
die Hoschis möchten sich vorstellen die Hoschis Vorstellung 16 08.03.2006 23:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22