Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 11:31
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Grüezi aus der Schweiz!
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 16:46
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 02:11
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard

Willkommen hier
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 06:39
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lich willkommen
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.03.2006, 17:50
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Etwas spät aber lich Willkommen und viel Spaß im Forum
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.03.2006, 19:39
Koenigskobra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fotos???

Noch einmal danke ich Euch allen für die super nette Begrüßung.
Ich würde Euch ja gerne ein paar Fotos von Enya präsentieren, aber ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich die hier rein kriege???
Wenn ich auf Bild einfügen gehe, werde ich nach einer Url gefragt. Aber die paar Bilder, die ich habe, sind auf meinem PC und nicht auf einer Url zu finden?????
Hat denn keiner von Euch einen heißen Tipp für mich, wie ich das machen kann?
LG
Frauke mit BM-Mädchen Enya, Karthäuserkater Fjodor und Hauskatze Annique.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.03.2006, 19:45
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn Du auf "Antworten" gehst, hast Du unter dem Textfenster für die Antwort noch ein Fenster "Zusätzliche Einstellungen", Dort findest Du den Menüpunkt "Dateien anhängen". Klicke dort bitte auf den Button "Anhänge verwalten". Es öffnet sich ein neues Fenster.
Klicke hinter der ersten leeren Zeile auf "Durchsuchen" und suche das Bild auf Deiner Festplatte. Dann klickst Du links auf den Button "Hochladen" und schließe das Fenster. Das wars schon.
Am besten nimmst Du nur ein Bild pro Beitrag, dann kann man das direkt im Beitrag sehen.
Das Bild solte aber max. eine Größe von 400 x 400 Pixel haben.
Wenns gar nicht funzt, schick sie mir per mail, ich setze sie auch gerne für Dich rein: koller.mirow@gmx.de
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01.03.2006, 22:48
Koenigskobra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

OK, dann will ich jetzt mal versuchen ein oder zwei Bilder einzustellen. Ihr sollt meine "Kleine" doch schließlich auch kennen lernen .
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00007.JPG (28,6 KB, 72x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00001 kleiner.jpg (14,6 KB, 71x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00009 kleiner.jpg (27,3 KB, 90x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.03.2006, 05:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Dieses Gesichtchen ist ja so was von Zucker!

Hin und weg, Grazi
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.03.2006, 07:05
Koenigskobra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, mit den Augen betört sie - zum Glück - alle.
Ich wohne hier in einem kleinen Dorf, das zu Winterberg gehört. Die erste Reaktion, als ich sagt: "Es ist ein Bullmastiff" war "EIN KAMPFHUUUUUND?????" Mittlerweile fragen aber nur noch ganz wenige und fast jeder findet sie süüüüüüüüüüüüß.
Ich denke, Enya hilft den Leuten hier ein wenig zu begreifen, daß Kampfhund nicht gleich Kampfhund ist und das macht mich sehr zufrieden.
Auf jeden Fall habe ich festgestellt: Der BM passt 100% zu mir und zu meinen Bedürfnissen. Ich könnte meine TA knutschen, daß sie mir den BM nahe gelegt hat und selbst meine Eltern sagen: die Reise von fast 600 km um Enya zu holen, hat sich gelohnt.
LG
Frauke mit BM-Mädchen Enya, Karthäuserkater Fjodor und Hauskatze Annique.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Möchten uns auch vorstellen Mandy Vorstellung 16 27.03.2006 08:40
die Hoschis möchten sich vorstellen die Hoschis Vorstellung 16 08.03.2006 23:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22