Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 15:11
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: hallo!!!!!

wen wir nur einen anderen Züchter in unserer nehe finden könnten das wer das beste für uns!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 15:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: hallo!!!!!

http://www.molosserforum.de/zuechter...elpenkauf.html

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 15:16
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: hallo!!!!!

danke da habe ich fohin schon mal kurz drauf geschaut!

lg
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 16:56
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: hallo!!!!!

Ich muß dich jetzt nochmal fragen da du mir bis dato noch keine Antwort gegeben hast:

Warum/wieso ein BM?

Was den Preis angeht könnten dir einige andere besser was sagen, aber lt. meinem Wissensstand liegst du beim BM so ab 1300 € aufwärts.
Was solltet ihr denn bezahlen?

Meinst du nicht das für euch ein erwachsener Hund aus dem Tierschutz eher was wäre?

Susanne
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 17:18
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: hallo!!!!!

mein man sah diese rase irgend wann einmal und war total begeistert dann haben wir uns in letzter zeit öfter mal deuich Foren deuich gelesen und andere berichte über den bm und fanden das wehre ein Hund für uns da er als liebevoll und Kinder lieber Familien Hund bezeichnet wird platz hätten wir auch wir haben eine große Wohnung und ein großes gruntück mit noch fielen anderen Tieren.

wir möchten einen Welpen wegen den ganzen Tieren das er sich von klein auf dran gewöhnt und wegen meinem Sohn er ist mit Hunden ausgewachsen aber hat trotzdem angst vor Hunden dann ist uns ein Welpe lieber da hat er keine angst und gewönnt sich an ihn.
ich musste vor 3wochen den schweren schritt gehen und musste mein Hund gehen lasen noch 11jare wir sind das so gewohnt das wir nicht ohne sein möchten das ist sehr schwer und tut uns allen noch sehr weh!
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 17:24
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: hallo!!!!!

Ah ja, da euch der BM als "absoluter Fam.-Hund verkauft wird", nun denn... Ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr hören, es gibt nicht den Fam.-Hund schlecht hin!!! Wer glaubt denn so etwas noch????

Nochmal die Frage, was sollte der Welpe kosten?

Susanne
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 18:50
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: hallo!!!!!

800euro
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 19:36
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: hallo!!!!!

Sorry, habe eben mal alles gelesen und mir ist ganz schlecht geworden!
Wenn das kein Troll ist fresse ich einen Besen, so dusselig kann doch keiner sein!

Wenn es aber wirklich jemand ist der einen BM sucht frage ich mal:
Hast Du Dir den Welpen angesehen?????
Ich habe meinen BM von einem deutschen Züchter und habe 1600€ bezahlt.
Was Du bestellt hast ist sicher einer dieser jämmerlichen, armen Welpen die auf Parkplätzen aus dem Kofferraum verkauft werden.
Die TA Kosten werden seinen Kaufpreis in die Höhe schnellen lassen.
Ich hoffe für Dich das Du diesen BM nicht bekommst.
Geiz ist nicht geil!
Wenn Du das Geld für einen BM vom Züchter nicht hast hole Dir einen Nothund,
da zahlst Du eine Gebühr und hilfst noch einem armen Tier!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 20:16
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: hallo!!!!!

wen du denkst das ich ein trll bin brauche ich ja nicht mit dir zu schreiben dann ist das ja eh unnötig!

man kann auch mit dem Breis übertreiben das sind dann für mich Leute die nur noch gellt damit ferdinen wollen wen es weit über 1000 Euro geht!
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 20:59
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: hallo!!!!!

Zitat:
Zitat von angel2012 Beitrag anzeigen
wen du denkst das ich ein trll bin brauche ich ja nicht mit dir zu schreiben dann ist das ja eh unnötig!

man kann auch mit dem Breis übertreiben das sind dann für mich Leute die nur noch gellt damit ferdinen wollen wen es weit über 1000 Euro geht!
Na dann.....
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22