Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 13:26
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: hallo!!!!!

Oha.....
Vieleicht ohne Papiere ?
Günstig ?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 13:32
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: hallo!!!!!

Zitat:
Zitat von angel2012 Beitrag anzeigen
hallo

wir sollten sie aus trier bekommen der Züchter wollte sie uns heute vorbei bringen,aber leider erreichen wir ihn seit Montag nicht mehr also Wissen wir noch gar nicht ob wir sie noch bekommen der züchter hatte die Welpen im Netz angeboten.Gruß
Ihr seid also nie vor Ort gewesen und habt weder die Elterntiere geschweige denn Untersuchungsergebnisse gesehen?????

Ich bin jetzt mal "böse", ich hoffe für euch das dieser Welpenkauf nicht zustande kommt!!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 13:33
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: hallo!!!!!

nein mit papieren und es heist auch das sie geimpft und getschipt sind.

ich habe schon so fiel zeug gekauft für die kleine und jetzt tut sich nichts mehr echt doof!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 13:36
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: hallo!!!!!

vor ich den Hund angenommen hätte würde ich erst mal die papieren und das zeug ansehen Fotos haben wir bekommen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 13:39
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: hallo!!!!!

sie hat einen fci Stammbaum! kann man damit betrug machen?
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 13:43
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: hallo!!!!!

Also jetzt mal ehrlich...., wie lange beschäftigt ihr euch schon damit einen BM euer eigen zu nennen?
Wieviel wißt ihr um die Krankheiten die ein Hund/Molosser haben kann?
Wie seid ihr ausgerechnet auf den BM gekommen?
Habt ihr euch versch. Züchter angesehen oder mit Ihnen telefoniert?

Belügen und betrügen geht immer, ob der Hund Papiere hat oder nicht!!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 13:50
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: hallo!!!!!

Hallo wir haben schon mit mehreren Züchter telefoniert und auch Fotos bekommen,allerdings haben auf den Fotos von einem anderen Züchter die Welpen einzeln in Kisten gelegen ohne Mutter und das hat uns schon etwas abgeschreckt. Weil sie Familienhunde sind und kein hohes aggresionsverhalten haben und wir noch nix schlechtes über diese Hunde gehört haben.Krankheiten kann aber jede Hunderasse bekommen
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 13:59
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: hallo!!!!!

Sorry, ein bisschen gutgläubig siehst du die Sache schon !

Familienhunde ansich gibt es keine.
Hohes Aggressionsverhalten kann in jeder Rasse vorkommen.
Und ja, ich hab auch schon Schlechtes über den Bullmastiff gehört, wie von jeder Rasse.
Von den ganzen genetischen Krankheiten mal abgesehen.....

Tja....weisst du, wie der Zwinger heisst ?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 14:10
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: hallo!!!!!

also ich habe schon Erfahrung mit Hunden und jeder der Hunden war anders und jeder hatte mal mit der Gesundheit etwas gehabt im alter das kann mich bei jeder rase erwarten Garantie gibt mir keiner.

ich denke man ist immer Anfänger wen man mit einer neuen rase anfängt das wart ihr doch alle!

ich wies nicht wie der Zwinger heist mein man könnte es wissen er ist aber jetzt auf der Arbeit den er hatte mehr Kontakt Alls ich.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 14:23
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: hallo!!!!!

Ahh, ich denke , ich hab sie.
3 Rüden, 2 Hündinnen ?

Und der Züchter hat zugesagt,das ihr den Hund bekommt, vereinbart, er bringt den Welpen, aber seit Montag meldet er sich nicht mehr ?
Schon komisch.....

RO steht übrigens für Rumänien, wenn es dieser Züchter ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22