Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 12:16
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Cane Corso sagt allen Hallo

Zitat:
Zitat von Brutus10 Beitrag anzeigen
Ob es dir nun gefällt oder nicht. Es ist nicht tierschutzwidrig in meinem fall!
Und mit solchen angriffen werdet ihr nix erreichen, weil ihr es einfach falsch angeht. Weder bei mir noch bei anderen.
Wie es grazi ausgedrückt hat bringt andere und mich zum nachdenken. Aber durch viele dumme aprüche die hier kommen. Kommt nix durch. Denn dann ist es gleich rum mit zuhören und verständnis
auch auf die Gefahr hin das mein Posting eventuell gelöscht wird...

Ich habe das Gefühl das du gar nicht nachdenken willst, ansonsten würdest du nicht solche Dinge die völlig widersprüchlich und Geplapper sind schreiben...
Du gehst doch gar nicht auf vernünftige Argumente ein...
  #62 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 12:19
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Cane Corso sagt allen Hallo

Zitat:
Zitat von Brutus10 Beitrag anzeigen
@peppi
Dann solltest du überlegen in die schweiz zu ziehen. Da gibt es importverbot.
Das braucht er gar nicht...er lebt in Deutschland und da ist das auch verboten...

Zitat:
Haltungs-, und Ausstellungsverbote (Importverbot)
§ 12 Absatz 2 verbietet künftig, tierschutzwidrig kupierte Hunde zu importieren, zu halten oder auszustellen. [...]
Quelle:Tierschutzgesetz
  #63 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 12:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Cane Corso sagt allen Hallo

Zitat:
Zitat von Brutus10 Beitrag anzeigen
@peppi
Dann solltest du überlegen in die schweiz zu ziehen. Da gibt es importverbot.
hier gibt es auch importverbot.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
  #64 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 12:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Cane Corso sagt allen Hallo

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Das braucht er gar nicht...er lebt in Deutschland und da ist das auch verboten...



Quelle:Tierschutzgesetz
Ah cool, direkt mal anzeigen...!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
  #65 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 12:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Cane Corso sagt allen Hallo

Tja.... da es anscheinend zu schwer ist zu verstehen, dass man auch in Diskussionen gewisse Umgangsformen einhalten sollte, wird das Thema erstmal gesperrt.

Weiterhin möchte ich betonen, dass wir (und ich denke, ich kann da auch für die Admins sprechen) uns ausdrücklich vom Kupieren und vom Kupiertourismus distanzieren.

Und ist es vielmehr ein Anliegen, durch Gedankenanstöße, sachliche Hinweise und Informationen auf ein tierschutzwidriges Verhalten hinzuweisen. Optimalerweise kann man dadurch nämlich zu einem Umdenken anregen und weiteres Tierleid verhindern.

Gruß, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22