Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 11:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Cane Corso sagt allen Hallo

Zitat:
Zitat von Brutus10 Beitrag anzeigen
Aber du bringst es auf den punkt. Den hund aus spass zu kastrieren und damit sein wesen und charakter zu verändern scheint ok zu sein
das nennt man nicht auf den Punkt bringen, das nennt man Eröffnen von Nebenschauplätzen.

Lenk doch nicht immer ab.

Ich hoffe man hat Dir auch erklärt, dass das Thema Schaulaufen auf VDH Shows durch ist:

http://www.vdh.de/vdh-ausstellungs-ordnung.html

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
  #42 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 11:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Cane Corso sagt allen Hallo

Zitat:
Zitat von Brutus10 Beitrag anzeigen
Ich propagiere nicht dazu.
Und mein hund ist NICHT tierschutzwidrig kupiert worden.
Du hast einfach null Plan. In Deutschland ist das verboten. Tierschutzwidrig!

Zu Recht.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
  #43 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 11:15
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Cane Corso sagt allen Hallo

Zitat:
Zitat von stellabella Beitrag anzeigen
Brutus: Hier sind Kupierte Hunde nicht so willkommen,aber dass manche Ihre hunde aus bequemichkeit kastrieren lassen..das ist nicht so schlimm...
Erstmal stimmt das so nicht...nicht die Hunde sind uns hier nicht willkommen (denn die können nun am allerwenigsten dafür das ihnen die Ohren und Ruten abgeschnitten werden), sondern die Menschen die so etwas befürworten oder sich extra aus dem Ausland so einen Hund anschaffen...nur zum bessern Verständnis.
Und zu den aus Bequemlichkeit kastrierten Hunden...kannst du mal benennen wer das gemacht hat und für gut befunden hat von denen die hier gegen die Amputation von Körperteilen ist?

Zitat:
Zitat von stellabella Beitrag anzeigen
Ich denke auch so,wenn es fachgerecht gemacht wird,dann sehe ich kein problem dabei...
Fachgerecht gemacht=kein Schmerz und auf das Körperteil kann "Hund" prima verzichten? Merkst du eigentlich was für einen (sorry) Stuss du da schreibst?
Weißt du eigentlich wie das geht? Warst du schon dabei?
  #44 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 11:24
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.02.2012
Beiträge: 29
Standard AW: Cane Corso sagt allen Hallo

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Du hast einfach null Plan. In Deutschland ist das verboten. Tierschutzwidrig!

Zu Recht.
Da mein hund weder in deutschland geboren noch kupiert wurde ist es nicht tierschutzwidrig. Hast du etwa jetzt kein plan mehr.
  #45 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 11:25
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Cane Corso sagt allen Hallo

Zitat:
Zitat von Brutus10 Beitrag anzeigen
Da mein hund weder in deutschland geboren noch kupiert wurde ist es nicht tierschutzwidrig. Hast du etwa jetzt kein plan mehr.
dann zieh doch dahin, wo man Hunde noch wie Nutzvieh behandelt, oder als Statussymbol für echte Kerle!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
  #46 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 11:35
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.02.2012
Beiträge: 29
Standard AW: Cane Corso sagt allen Hallo

Apropos VDH: laufen geht in deutschland nicht. Bewerten ohne konkurrenz schon.
Und ausserdem gibts ja noch die fci. Und in fast allen nachbarländern sind ausstellungen kein problem. Obwohl mich ausstellungen gar nicht interessieren ;-)
  #47 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 11:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Cane Corso sagt allen Hallo

So, und jetzt möchte ich darum bitten, hier wieder einen vernünftigen Ton anzuschlagen.

Ich verstehe (und unterstütze) die Argumente der Kupiergegner... mit solchen Angriffen erreicht ihr aber ganz sicher kein Umdenken.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
  #48 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 11:42
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Cane Corso sagt allen Hallo

So jetzt ist der Lehrer wieder im Zimmer und die Kinder sind ruhig
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
  #49 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 11:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Cane Corso sagt allen Hallo

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
So, und jetzt möchte ich darum bitten, hier wieder einen vernünftigen Ton anzuschlagen.

Ich verstehe (und unterstütze) die Argumente der Kupiergegner... mit solchen Angriffen erreicht ihr aber ganz sicher kein Umdenken.

Grüßlies, Grazi
Ne, aber man muss dieser Denke ja auch nicht zwangsläufig eine Plattform bieten, wo man Tierquälerei propagieren kann/darf.


Sogar der VDH distanziert sich davon!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
  #50 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 11:53
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Cane Corso sagt allen Hallo

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ne, aber man muss dieser Denke ja auch nicht zwangsläufig eine Plattform bieten, wo man Tierquälerei propagieren kann/darf.


Sogar der VDH distanziert sich davon!
Sehe ich genauso...auch wenn ich Grazi ebenfalls recht geben muß...denen ist nicht beizukommen egal wie man es versucht

Man sieht ja auch das hier leider sehr viele sind die das unterstützen oder kindische Sprüche dazu abgeben...aber denen sind wohl auch noch nie die Ohren abgeschnitten worden...
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22