Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 10:37
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Cane Corso sagt allen Hallo

Zitat:
Zitat von Brutus10 Beitrag anzeigen
Ich bin eine absolute tierfreundin und liebe alle tiere.
Aber wenn es vernünftig und sauber gemacht wird, spricht nix dagegen.
Den kleinen hat es auch nicht gestört.
Dieser Satz ist nicht nur ehrlich, sondern auch dumm und widersprüchlich!
Ich finde es erschreckend das es immer noch "tierliebende" Menschen mit dieser Einstellung gibt .
Wie kann der Mensch sich anmaßen, einem anderen Lebewesen ein Stück Wirbelsäule abzuknipsen und die Ohren zu verstümmeln

Es spricht eine Menge dagegen.....aber was spricht dafür?????

Ich hoffe dein Kleiner bleibt wenigstens von einer Kreuzbeinarthrose und den damit verbundenen Rückenschmerzen verschont.

Aber dennoch, herzlich Willkommen.
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
  #32 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 10:42
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: Cane Corso sagt allen Hallo

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen

All diese Menschen sind Tierquäler und kompensieren persönliche Defizite über Ihre verstümmelten Hunde.

Arme Tiere.
Ich habe keine Defizite und sehe mich auch nicht als Tierquäler. (Ich würde einen Welpen/Junghund nicht kupieren lassen, habe/hatte aber kupierte erwachsene Zuchthunde)
  #33 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 10:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Cane Corso sagt allen Hallo

Zitat:
Zitat von anna1 Beitrag anzeigen
Ich habe keine Defizite und sehe mich auch nicht als Tierquäler. (Ich würde einen Welpen/Junghund nicht kupieren lassen, habe/hatte aber kupierte erwachsene Zuchthunde)
Und wieso beziehst Du das dann auf Dich?

Wieso kupierst Du denn Welpen/Junghunde nicht?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
  #34 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 10:49
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.02.2012
Beiträge: 29
Standard AW: Cane Corso sagt allen Hallo

Wie hängengeblieben muss man sein?
Ihr seit einfach nur lächerlich.
Aber was ist von euch sonst zu erwarten.
Nicht zu vergessen das wir keine vegetarier sind und einfach aus spass tiere töten lassen um sie zu essen.
Primitiv....
  #35 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 10:51
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Cane Corso sagt allen Hallo

Brutus: Hier sind Kupierte Hunde nicht so willkommen,aber dass manche Ihre hunde aus bequemichkeit kastrieren lassen..das ist nicht so schlimm...
Ich denke auch so,wenn es fachgerecht gemacht wird,dann sehe ich kein problem dabei...aber soll es keine diskusion werden,wir haben hier schon 1000 x durch diese Thema.

In dem CC Forum gibt es 2-3 Hunde von Stranajo,vielleicht sind verwante von deinem Hund.

MFG: Kristina
  #36 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 10:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Cane Corso sagt allen Hallo

Zitat:
Zitat von Brutus10 Beitrag anzeigen
Wie hängengeblieben muss man sein?
Ihr seit einfach nur lächerlich.
Aber was ist von euch sonst zu erwarten.
Du kannst ruhig "Du" sagen.

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
  #37 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 11:02
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.02.2012
Beiträge: 29
Standard AW: Cane Corso sagt allen Hallo

Ich hab gegen das kupieren nix einzuwenden. Aber nur solang es von fachärzten und vernünftig gemacht wird. Dann trägt der hund auch kein schaden davon. Da könnt ihr quatschen was ihr wollt. Mein kleiner ist gleich nach dem fäden ziehen zu uns gekommen und hatte gar keine schmerzen oder das es ihn gestört hat die ohren anzufassen.
Weiss ja nicht was ihr euch darunter vorstellt.
Und eure meinung ist mir auch recht egal.
  #38 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 11:04
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Cane Corso sagt allen Hallo

Hallo ertsmal!?

...leider propagierts du hier Methoden, welche nicht konform mit dem deutschen Tierschutzgesetzt sind
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
  #39 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 11:05
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.02.2012
Beiträge: 29
Standard AW: Cane Corso sagt allen Hallo

@ stellabella
Ja das hab ich auch schon gemerkt ;-)
Ja vielleicht findet sich ein halbruder oder halbschwesterchen.

Aber du bringst es auf den punkt. Den hund aus spass zu kastrieren und damit sein wesen und charakter zu verändern scheint ok zu sein

Gruß
  #40 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 11:10
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.02.2012
Beiträge: 29
Standard AW: Cane Corso sagt allen Hallo

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Hallo ertsmal!?

...leider propagierts du hier Methoden, welche nicht konform mit dem deutschen Tierschutzgesetzt sind
Ich propagiere nicht dazu.
Und mein hund ist NICHT tierschutzwidrig kupiert worden.
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22