Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.02.2012, 09:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hallöchen....

wow, schöner Kerl!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.02.2012, 10:07
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallöchen....

Zitat:
Zitat von Dega Beitrag anzeigen
wow, ist *der* schön!!!
Ihr werdet euch aber umstellen müssen - eine BX ist lange nicht so flink wie ein Boxer, und wenn ich die Bemuskelung von euerem Baxter sehe, werdet ihr seinem Temperament auch gerecht. Da ist eine BX eher ein ruhiger Bruder gegen.
Kommt auf den Hund an Mein Gus kann allemal mit einem Boxer mithalten vom Temperament her

Aber stimmt...der Böxi ist wirklich eine Schönheit Wo wollt ihr denn eure BX kaufen, schon Gedanken gemacht? Emberez würde sich ja anbieten...

Ach so..und willkommen hier
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 23.02.2012, 19:29
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Hallöchen....

hallo und herzlich willkommen aus md

also ,ich muss schon sagen ....du hast da ber nen echt hübschen boxermann
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 09:45
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Hallöchen....

Wow, danke für eure ganzen lieben Kommentare
Das die Bordeaux Doggen etwas ruhiger sind als Boxer war uns bekannt...glaubt ihr das wir uns lieber nach einer anderen Rasse umsehen sollten? Wir wollen ja nicht das es dem Hund dann hier nicht gut geht...

Nach Züchtern hab ich grad erst angefangen zu schauen und machmich erstmal etwas schlau wegen den ganzen krankheiten und Tests etc

Schönes Wochenende
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 09:51
Benutzerbild von adju54
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.02.2012
Ort: Briggow
Beiträge: 194
Images: 12
Standard AW: Hallöchen....

Moin und herzlich willkommen aus Meck/Pom. Euer Boxer
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 14:14
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: Hallöchen....

Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 28.02.2012, 16:52
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Hallöchen....

eventuell wird es nun schon eher eine kumpeline geben für unseren Baxter....so wie es aussieht wreden wir uns nächste Woche eine Hündin im Tierheim anschauen
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03.03.2012, 16:15
Benutzerbild von schnuffi
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.02.2012
Ort: Bisamberg, Österreich
Beiträge: 98
Images: 1
Standard AW: Hallöchen....

Ein herzliches Hallo aus Österreich!

Dein Baxter ist ein Traum - schmacht
Ich bin hin und wieder Pflegestelle, meistens mit Boxer. Meine BM - Hündin hat keine Probleme mit dem herrlich quirrligen Boxibenehmen , möchte aber von Zeit zu Zeit ihre Ruhe.

Du mußt also erfahrungsgemäß darauf achten, daß Baxter einen Rückzugsplatz respektiert. Es ist sicher besser, wenn Du eine Hündin zu ihm nimmst

Bin schon sehr gespannt auf Deine Berichte!
__________________
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 04.03.2012, 08:11
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Hallöchen....

Am Samstag ist es soweit, wir werden uns im Tierheim eine American Bulldog Hündin anschauen. Von dem was ich am Telefon über die süsse erfahren hab, würden sie und Baxter super zusammenpassen.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 04.03.2012, 08:37
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Hallöchen....

ooops....da hab ich das Wort mix hinter American Bulldog vergessen
Mit Zitat antworten
Antwort

« Hallo | hallo..... »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22