Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.02.2006, 16:58
lucky
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo

ich möchte euch hier unsere Familie vorstellen.
Unsere Familie besteht aus Mama Jutta, Papa Andreas und unseren zwei Töchtern Celine und Tessa.
Unsere tierischen Mitbewohner sind Arik, ein schon fast 13 Jahre alter Doggenmischling, Lucky einem 13 Monaten alten Cane Corso Rüden sowie fünf Katzen.
Auf das Molosserforum sind wir durch Zufall gestoßen.
Wir beabsichtigen, sollte unser Großer Arik mal nicht mehr unter uns sein(er möge noch lange leben) uns einen Bullmastiff zu kaufen.
Wir würden uns freuen wenn ihr uns ein paar Tips ,villeicht sogar ein paar seriöse Züchter in Rheinlandpfalz, Hessen, oder Baden Würtenberg mitteilen könnt.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.02.2006, 17:05
Benutzerbild von peppy
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: M-V
Beiträge: 58
Standard

Hallo und viel Spaß im Forum:-)
Da hat euer Doggenmischling aber schon ein stolzes Alter,leider werden sie ja sonst nicht so alt:-(

Gruß
Peppy
__________________
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

http://www.tierhilfe-norddeutschland.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.02.2006, 17:06
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein Hallo und willkommen auch von mir! Viel Spaß hier!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.02.2006, 17:07
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

Herzlich willkommen!!!

ich will FOTOS
vor allem vom kleinen CCchen
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.02.2006, 17:15
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bmk
Herzlich willkommen!!!

ich will FOTOS
vor allem vom kleinen CCchen
GENAU!!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.02.2006, 17:51
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.02.2006, 18:17
Benutzerbild von matty
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Am Rande Berlins in Brandenburg
Beiträge: 29
Lächeln

Hallo,
wir haben 2 Mischlingshunde, keine Molosser. Eine ganze Weile lebte bei uns ein Mastino Napoletano als Pflegehund .Er war im Tierheim nicht zu halten, ist gut vermittelt an Leute, die eine Mastino Napoletanohündin haben; mit der er sich auch sofort vertragen hat. Trotzdem fehlt er uns heute noch manchmal. Nur für drei Hunde war unser Häuschen etwas zu klein. Lediglich die Gartengröße ist ausreichend.
Im Tierschutz gibt leider, (für die Hunde leider), ab und an solche Hunde zum ausführen.
Außerdem gehe ich schon lange mit einem vier Jahre alten American Bulldog spazieren, der dringend endlich ein schönes zu hause brauchte.
Als Gast war ich schon öfter im Forum. Mir gefällt u.a., dass Ihr Euch auch um die Mischlinge kümmert.
matty
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.02.2006, 21:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard

HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN, LUCKY & MATTY

@Luckys Familie: Wisst ihr, was sonst noch in Arik steckt? Er hat jedenfalls ein gesegnetes Alter erreicht und lässt mich hoffen, dass unser Döggelchen (auch ein Mix) ebenfalls so alt wird. Würde mich vor allem über Fotos eures Seniors freuen... und über Bilder von Lucky natürlich auch!

@Matty: Ja, du hast recht... in vielen "Rassekreisen" wird nur die eigene Rasse hochgehalten und Mixe sind uninteressant. Das ist hier aber überhaupt nicht so: hier tummelt sich querbeet alles. Fühle mich als dreifache Mischlingshalterin in diesem Forum jedenfalls sehr wohl!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.02.2006, 06:46
Kirsten
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Hallöle ich bin auch neu hier man wird hier super herzlich empfangen und bekommt hier wirklich jede frage eine antwort .
Also ganz viel spaß hier und stellt jede frage die ihr habt bekommt sicher eine antwor
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.02.2006, 08:42
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard

Hallo Lucky,

erst einmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Bullmastiff-Züchter auch aus "deiner Ecke" findest Du unter:
www.club-fuer-molosser.net

Dort Rassen/AG´s anclicken, dann den BM-Kopf und dann Zucht/Züchter.

Möge Dir Dein Arik noch viele schöne Stunden/Tage/Monate/Jahre schenken!!!

Viele Grüsse,
Kirsten S.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22