Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 10:50
Benutzerbild von StraycatHB
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.01.2012
Ort: im Haus
Beiträge: 20
Standard Moin Moin aus Bremen

Hallo an alle Schlabberbacken-Fans,

wir leben in Bremen in der Neustadt, direkt am schönen Werdersee, ein Paradies in der Stadt.

Leider mussten wir unseren vierbeinigen Hausgeist am 9. Januar gehen lassen, Milztumore können ja so heimtückisch sein.

Nun ist die Trauer (fast) besiegt und auf der Suche nach einer neuen, treuen Seele sind wir auch auf diese Seite gestoßen. Im BX-Forum sind wir ja schon länger gemeldet und von dort haben wir die diversen Notrufe verfolgt und auch selber aktiv gesucht.

Gefunden haben wir dann hier die GALINA, weswegen dann auch unsere Registrierung erfolgte. Nun erwarten wir deren Besuch mit dem Pflegefrauchen sehnsuchts- und hoffungsvoll. Vielleicht wird der Platz auf der Couch dann ganz schnell wieder halbiert.

Von unserer "Dicken" könnt ihr Bilder in unserem Profilalbum sehen.

Und für alle, in Bremen seht immer ein Kaffee auf Knopfdruck bereit und auch Wasser und Leckeres für die "Allrad-Angetriebenen".

Lieben Gruß

die Streuner
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 11:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Moin Moin aus Bremen

Herzlich willkommen und viel Glück!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 11:23
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Moin Moin aus Bremen

Hallo und herzlich Willkommen und ich bin gespannt wie es weitergeht.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 13:03
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Moin Moin aus Bremen

herzlich willkommen und viel spaß hier!
ich drücke euch für galina die daumen, dass es auf beiden seiten funkt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 15:53
Benutzerbild von Bojusi
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 8
Standard AW: Moin Moin aus Bremen

Hallo Ihr Lieben aus Bremen,

hier ist die Pflegestelle von Galinchen

Ich habe mir die Bilder von Billie angeschaut und mir ist echt eine Träne gekullert. Es tut mir sehr sehr leid! Wir haben letzten März unseren Johnny verloren.
Wir sind dann auch hier gelandet und haben unseren Lennox gefunden.

Wir freuen uns schon riesig euch besuchen zu kommen und Galina hab ich es auch in ihr Öhrchen geflüstert, dass wir einen tollen Ausflug machen.

Vielen Dank für die tolle Bewerbung

Liebe Grüße
Sandra mit Sita, Lennox und Galinchen ( sie wird hier Lina oder Linchen genannt)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 18:12
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Moin Moin aus Bremen

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 18:30
Benutzerbild von StraycatHB
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.01.2012
Ort: im Haus
Beiträge: 20
Standard AW: Moin Moin aus Bremen

Zitat:
Zitat von Bojusi Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben aus Bremen,

hier ist die Pflegestelle von Galinchen

Ich habe mir die Bilder von Billie angeschaut und mir ist echt eine Träne gekullert. Es tut mir sehr sehr leid! Wir haben letzten März unseren Johnny verloren.
Wir sind dann auch hier gelandet und haben unseren Lennox gefunden.

Wir freuen uns schon riesig euch besuchen zu kommen und Galina hab ich es auch in ihr Öhrchen geflüstert, dass wir einen tollen Ausflug machen.

Vielen Dank für die tolle Bewerbung

Liebe Grüße
Sandra mit Sita, Lennox und Galinchen ( sie wird hier Lina oder Linchen genannt)

Hehe, das gibt nen Spaß, die Nachbarstochter, fast 13, heisst auch LINA.....mal sehen wer kommt, wenn wir zum Essen rufen...........

Wir freuen uns auch schon ganz doll.......

LG Stray
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 18:53
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Moin Moin aus Bremen

Herzlich willkommen auch von mir
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 22:35
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Moin Moin aus Bremen

Herzlich Willkommen
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.02.2012, 07:18
Benutzerbild von Urs
Urs Urs ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Kharkiv
Beiträge: 491
Images: 29
Standard AW: Moin Moin aus Bremen

Herzlich willkommen und viel spassss
__________________
Urs
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22