Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.02.2006, 19:43
Trixi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vorstellung

Hallo, hier ist Trixi, einige kennen mich vielleicht schon, wollte meinen Mastiff hier vermitteln, auch danke für euer Interesse.
Ich hatte leider pers. Probleme und dachte nicht dass sich lösen lassen.
Gott sei Dank können wir unsere Paula nun doch behalten und möchte uns nun auch mal vorstellen.

Paula ist eine engl. Mastiffhündin, 2 Jahre alt und supersüss.
Leider kann ich z.Z. kein Foto reinstellen, habe keinen Scanner o.ä., vielleicht klappts später.
Ihr Wesen typisch Mastiff: Kinderlieb, sehr verträglich mit anderen Tieren,(ausser Hündinnen), treudoof, anhänglich und stinkenfaul... und sie schnarrscht lauter als mein Mann, hihi!

Mein Mann heisst Sven, 34 J. alt, meine Kinder Jessica (10) und Leah (2) und ich bin Trixi (32).
Wir haben auch noch eine Katze Babsy, einen kleinen Mischlingshund Spike, Meerschwein Charly und Boa Paul.

Das sind wir!!!

Gruß Trixi.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.02.2006, 19:48
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Hallo, Trixi..

... schön, dass Paula nun doch bei Euch bleiben kann.

Eheeemmm - Ihr verfüttert das Meerli aber doch nicht an die Boa?????
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.02.2006, 20:27
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Aber Astrid-! Wie kannst Du nur sowas vermuten-! Die Trixi's haben bestimmt eh schon ihre liebe Mühe, das Meeri und die Boa immer schön auseinander zu halten, damit's kein Unglück gibt...

Also ein riskanter Cocktail ist das schon, soviel ist sicher...

Ich wünsch' Euch viel Freude bei uns und immer ein offenes Auge auf die Biesterchen...!
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.02.2006, 22:38
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Schön, dass die Paula bleiben kann!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.02.2006, 03:52
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard

Herzlich Willkommen
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.02.2006, 06:04
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Es freut mich, dass ihr das Mädel nun doch behalten werdet!

Erzähl doch mal mehr von euch... in deinem ersten Beitrag klang es so, als ob ihr sie selbst noch gar nicht so lange habt und euch leicht überfordert fühlt, weil sie noch aber keinen annähernd guten Gehorsam verfügt. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spass mit deiner Schnarchnase und hier im Forum!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.02.2006, 15:56
Trixi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo an alle und danke für die netten Zuschriften.
Natürlich ist das Meeschwein nicht unser Schlangenfutter, das könnt ich gar nicht. Das finde ich schon bei den Ratten schlimm genug, da diese Tiere ja auch ganz süss sein können.

Ja der Anfang mit Paula war nicht einfach, ich war völlig mit den Nerven am Ende und dann kamen da noch andere persönliche Sorgen hinzu.
Gott sei Dank hat sich alles zum guten gewendet.
Paula kann ja eigendlich hören, nur hat sie eben einen ziemlich großen Dickkopf.
Mittlerweile wissen wir etwas mit ihr umzugehen und sie macht manchmal auch schon was wir wollen.
Auch hatte sie zum Anfang ständig hingemacht, das lässt sie nun aber auch.
Ich denke sie musste sich nur richtig einleben und an uns gewöhnen.

Gruß Trixi!!!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.02.2006, 18:33
Trixi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bilder von Paula

Hallo hier ist Trixi,
habe jetzt etliche Bilder von Paula auf meinem Rechner, die mein Stiefvater von ihr gemacht und zugeschickt hat.
Habe nun vergeblich versucht, sie ins Forum zu stellen, habe ja nicht solche Ahnung davon.
BITTE HELFT MIR, WIE MACHE ICH DAS.
Möchte euch doch gerne Paula nun auch mit Bild vorstellen.

Schöne Grüße von Trixi und Paulinchen!!!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.02.2006, 18:46
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn Du auf "Antworten" gehst, hast Du unter dem Textfenster für die Antwort noch ein Fenster "Zusätzliche Einstellungen", Dort findest Du den Menüpunkt "Dateien anhängen". Klicke dort bitte auf den Button "Anhänge verwalten". Es öffnet sich ein neues Fenster.
Klicke hinter der ersten leeren Zeile auf "Durchsuchen" und suche das Bild auf Deiner Festplatte. Dann klickst Du links auf den Button "Hochladen" und schließe das Fenster. Das wars schon.
Am besten nimmst Du nur ein Bild pro Beitrag, dann kann man das direkt im Beitrag sehen.
Das Bild solte aber max. eine Größe von 400 x 400 Pixel haben.
Wenns gar nicht funzt, schick sie mir per mail, ich setze sie auch gerne für Dich rein: koller.mirow@gmx.de
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.02.2006, 16:14
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Herzlich Willkommen im Forum
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung!!! PITTI Vorstellung 66 23.12.2005 21:04
Neuer Punkt: Vorstellung Simone Allgemeines 1 20.12.2005 05:44
Foto zur Vorstellung Claudia Aust-W. Fotos 10 29.06.2005 15:08
Vorstellung (leider noch ohne Bilder - folgen!) Attila Allgemeines 24 17.06.2005 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22