Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Nochmal von vorn! :-) (https://molosserforum.de/vorstellung/18677-nochmal-von-vorn.html)

AnneHaack 15.01.2012 15:29

Nochmal von vorn! :-)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da mein Start hier ja etwas blöd gelaufen ist. Beginne ich nochmal ganz von vorn!
Wir sind eine kleine Famielie aus dem Herzen von Sachsen! Wir, dass sind Andre, Ben Lukas, Anne und Frieda unser Zwergkaninchen!

Aber wir sind in freudiger Erwartung, denn am Samstag wird bei uns Schnuppe einziehen! Eine kleine 10 Wochen alte Bullmastiff Hündin. Beni zählt schon ganz fleißig wie oft er noch schlafen muss!

LG die Waldheimer

thygugri 15.01.2012 15:30

AW: Nochmal von vorn! :-)
 
na dann auf ein neues herzlich willkommen!
viel spaß hier.

die maus ist ja süß, wo kommt sie her? und wie kamt ihr nun auf den bullmastiff? :lach3:

Sari 15.01.2012 15:36

AW: Nochmal von vorn! :-)
 
Glückwunsch zum kleinen süßen Kerl, er schaut frech in die Welt.:kicher:
Wie seid ihr auf ihn gekommen?

AnneHaack 15.01.2012 15:37

AW: Nochmal von vorn! :-)
 
Sie kommt aus der Nähe von Mannheim! Waren eigentlich wegen einem BX Welpen dort. Aber wie so oft, spielt das Leben etwas anders. Schnuppe hat sofort unser Herz erobert und somit haben wir uns dann umentschlossen.

AnneHaack 15.01.2012 15:41

AW: Nochmal von vorn! :-)
 
Habe mich jetzt auch noch fleißig über BM belesen. Und musste feststellen, ist ja fast wie eine BX vom Wesen her. Und so ne süße Knutschkugel. Morgen gehts zum shoppen, Körbchen, Futternäpfe, Spielzeug, und soweiter und so weiter!!!! Wir freuen uns so sehr!
Ganz ehrlich, ich bin genauso aufgeregt wie ein kleines Kind kurzvor Heillig Abend!!!!!!!!!!!!

Grazi 15.01.2012 16:59

AW: Nochmal von vorn! :-)
 
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :D
Ich dachte schon, ich guck' nicht richtig, als ich hier statt eines BX-Welpen einen BM gesehen habe.... freue mich aber natürlich trotzdem, dass ihr bald wieder einen Vierbeiner habt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

corso 15.01.2012 17:58

AW: Nochmal von vorn! :-)
 
Ah suesse knutschkugel:love: so anders kann's kommen aber ich finde auch das es da nicht viel Unterschied gibt zwischen denen.

Vg und viel spass

gentle giant 15.01.2012 17:58

AW: Nochmal von vorn! :-)
 
Wünsch euch ganz viel Spaß und Freude mit der Kleinen! :ok:

MfG Bianka

sina 15.01.2012 21:29

AW: Nochmal von vorn! :-)
 
Wünsche euch ganz viel Freude mit der kleinen Maus!:lach3:

Cira 16.01.2012 01:34

AW: Nochmal von vorn! :-)
 
Was für ein süßer Stoppelhopser. :herz:

Ich freue mich für Euch.
Euer Söhnchen ist doch bestimmt schon ganz aus dem Häuschen oder? :)

...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22