Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 16:26
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: Linz
Beiträge: 48
Images: 1
Standard AW: Nochmal von vorn! :-)

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Hallo Anne,

wieso antwortest Du mir nicht?
Habe leider auch keine PN bekommen, obwohl ich Dich auch darüber angeschrieben hatte.
Weil er wahrscheinlich nicht vom Züchter ist
__________________
LG Melissa mit dem bunten Rudel!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 16:44
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Nochmal von vorn! :-)

Zitat:
Zitat von melioo7 Beitrag anzeigen
Weil er wahrscheinlich nicht vom Züchter ist
Naja wenn es so ist, dann kann sie es doch schreiben, was ist dabei?
Ausserdem hatte ich ihr eine PN geschrieben, leider auch keine Antwort erhalten

Ok. dann formuliere ich meine Frage anders, woher genau also von wem hast Du Deine hübsche Maus Anne? Gerne auch per PN.

Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 08:27
Benutzerbild von AnneHaack
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Waldheim / Sachsen
Beiträge: 214
Images: 3
Standard AW: Nochmal von vorn! :-)

@ Ronja habe jetzt geantwortet. Sorry hatte es einfach nur verpennt
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 09:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Nochmal von vorn! :-)

Oh, auch ein geheimer Züchter!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 09:52
Benutzerbild von AnneHaack
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Waldheim / Sachsen
Beiträge: 214
Images: 3
Standard AW: Nochmal von vorn! :-)

Nein das nicht, hoffe ich. Die Schnuppe hat immerhin "nur" 1900€ gekostet. Und Papiere hat sie auch. Deswegen hatte ich ja in einem anderen Thread gefragt was da alles drin steht. Da ich mich nicht getraut habe die Dame zufragen.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 10:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Nochmal von vorn! :-)

Und wer ist es?
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 10:19
Benutzerbild von AnneHaack
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Waldheim / Sachsen
Beiträge: 214
Images: 3
Standard AW: Nochmal von vorn! :-)

Ne HP haben die nicht da die zwei gefühlte 100Jahre alt sind :-) Habe aber Ronja privat geschrieben
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 10:29
Benutzerbild von AnneHaack
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Waldheim / Sachsen
Beiträge: 214
Images: 3
Standard AW: Nochmal von vorn! :-)

PS: möchte erst nachfragen, ob ich Name und Tel-Nr. veröffentlichen darf. Denn ich bin auch nur durch einen der einen kannte und der wiederum kannte einen und der hat dann gefragt ob ich Tel-Nr. kriegen darf, an diese Leute ran gekommen
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 11:47
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Nochmal von vorn! :-)

Danke Anne, ich weiß aber jetzt auch nicht mehr als Du hier geschrieben hast.
Na mal schauen, vielleicht darfst Du ja noch Name und Tel. veröffentlichen.

Die Welpen sind also in einer familiären Umgebung aufgewachsen?
Wie wurden die Hunde gehalten?
Hast Du die Elterntiere und evtl. weitere Hunde kennen gelernt?
Was wurden an Gesundheitsuntersuchungen gemacht?
Ich frage dies u.a. auch, wegen den "nur" 1900 €.

Was mich etwas überrascht, wieso hattest Du Dich nicht getraut die Dame zu fragen?

Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 12:58
Benutzerbild von AnneHaack
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Waldheim / Sachsen
Beiträge: 214
Images: 3
Standard AW: Nochmal von vorn! :-)

Ja, habe die Elterntiere kennen gelernt. Die Tiere haben ein eigenes Haus mit Auslauf. Bis auf die Mutter, die wohnt mit den Welpen im Haus des Ehepaares. Sie haben auch einen großen Hundeplatz wo sie ihre Tiere "unterrichten". Ähnlich wie auf einem Hundeplatz. Die Hunde haben Anschluss an andere Tiere (Hunde, Katzen, Hühner, Gänse und Hasen(haben wir gesehen)) und auch umgang mit Kindern, da die Urenkel im Nachtbarhaus wohen und sehr viel bei den Großeltern sind.

Wie schon gesagt, die Leute sind gefühlte 100 Jahre alt. Und die Dame ist sehr resolut. Und hatte auf mich eine sehr einschüchterne Wirkung. Und das will was heißen, denn immerhin arbeite ich täglich mit den älteren Menschen unter uns.
Sie haben uns aber die Elternpapiere und die Zuchtzulassung gezeigt.

Die Welpen sind geimpft und entwurmt. Gechipt werden sie bei Abgabe. Das wollten wir aber nicht, da uns vom TA gesagt wurde, dass dies so früh "Blödsinn" ist, da der Chip wohl noch verrutschen könnte. Wir müssen sie aber chipen lassen, und dann die Unterlagen in Kopie an die Leute schicken.

Sie bringen den Welpen auch zu uns, weil sie gesagt haben, das wir ja viel erzählen können. Sie sich aber selbst noch ein Bild über unsere Wohnverhältnisse machen wollen. Und sie kommen auch noch 2 mal zu uns. Um zu sehen wie es dem Welpen bei uns ergeht. Finde ich auch voll ok.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22